Etwas Digital-Art

Inekai

Enthusiast
Ab und zu spiele ich gerne mal mit Filter rum. Hier war es der Fractalius-Filter. Das Originalfoto entstand im Deutschen Museum in München in der Raumfahrtabteilung.

1063784_10200378959931692_582928457_o.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gefällt mir! Zeigst Du das Originalfoto? Ich dachte im ersten Moment an ein Bild aus dem Motorsport, ein Fahrer von der Seite, der das Helmvisier offen hat. :unsure:

Ja gerne. Das war das Originalfoto:

Dsc_0099.jpg

Das stammt noch aus den Anfängen meiner Fotografiezeit. Da kaufte ich mir damals eine Nikon D3100 und machte meine ersten Gehversuche. Über die D5100 bin ich jetzt bei der D7100 und APS-C hängengeblieben, auch wenn mich eine Vollformater schon sehr reizen würde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh