Etz muss ich auch mal was zum Thema Sacred sagen

[HNET]DarKon

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
223
Also, hab Sacred am WE auf ner Privat LAN gespielt.

Das was mich absolut :motz: finde ist,

Wenn man inner Gruppe spielt und einer von der GR ein Quest an nimmt, werden beim Lösen dens Quest die EP nicht geteilt bzw. nur der Char der den Auftraggeber anspricht nur dieser bekommt die Belohnung incl. EP -> das is voll müll!

Finde das man aufm Ross net grad viel schneller vorwärts kommt.

Teileweise sind die Gegner ein bischen krass -> z.B. Quest Arachnaphobie (es muss ne mittelgroße Spinne getötet werden) die Spinne macht bei meiner Lvl 14 Sera zwei Hits und ich fall um, hab aber knapp 400 HP und für diese zeit eigentlich ne Hohe Armorclass (Seraphim Rüstung mit RS 59)...

Gegen Untote und Skelette brauch ich gar net kämpfen, die machen durchgehend so um die 60 - 90 Schaden pro Hit, da verbrauch ich pro 4-6 Skelette so um die 10 Starker Heiltränke! Auch wenn ich so im durchschnitt 160 dmg mache, ich sterb zu schnell. Möchte erst gar net wissen wie das im Silber oder Gold Modus ist!

Ich finde das der Schwierigkeitsanstieg zu krass ist. Erst hau ich den Gargoyle um der geht ja noch und 10 Min. später kommen, wie schon erwähnt, Skelette und so Ronins die 60 - 80 Dmg machen :stupid:

Ist das auch schon jemanden aufgefallen?

Aber im großen und ganzen ist auf jeden all besser als Diablo 2!

Mir gefällt es sehr gut, bis auf diese gewollten und ungewollten Balancing Probs.

Mich würd interessieren ob die engl. Version ungeschnittener sein soll. Weil bei www.okaysoft.de ist auf der Deutschen Version keine ab 18 Beschränkung allerdings auf der Englischen...
Weiß da jemand bescheid?

mfg

DarKon
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Multiplayer mäßig ist Sacred in der Tat noch nicht so ganz ausgereift - allerdings arbeiten die Leute von Ascaron daran... Ist halt deren erstes Game auf dem Sektor und man sollte ihnen einfach noch ein wenig Zeit geben... Man bedenke was die anderen Hack'n'Slays so alles an Patches runter genudelt haben bis es soweit klappte das fast alle glücklich waren...

Das mit den Rössern sieht so aus - haste ne leichte Rüstung an die deinem Level entspricht biste zu Fuss wirklich fast so schnell wie ein Pferd (leichter Klepper)... Wenn du allerdings als Skill in Pferde investierst und irgendwann Kriegspferde reiten kannst dann weisste erstmal wie schnell so ein Vieh sein kann - mir ist deswegen schon desöfteren das Game abgesoffen - weil das Pferd schneller reiten konnte als mein PC Daten in den Speicher schaufeln :fresse:

Zum schwierigkeitsgrad auf Bronze: Viel zu einfach... Das Untote so stark sind verwundert nicht... Sind immerhin quasi die Oberbösen in dem Game... Wenn du allerdings erstmal Level 30 oder so hast spazierste durch die Untoten Armeen einfach so durch - unter Level 25 würd ich auch nicht versuchen mich mit mehreren Untoten anzulegen... Meine Vampir Lady mit 2800 HPs (zu dem Zeitpunkt) auf Level 24 haben die einfach so zerlegt - ohne große mühe... Mit Level 34 bin ich jetzt wieder in die Wüste marschiert und mach se alle Platt :d

Zur Englischen Version: Die Englische Version ist bei Okaysoft ab 18 weil sie UK Version keine FSK Prüfung erhalten hat und ist somit automatisch ab 18 - Mikkimouse Malstudio oder so wäre ohne FSK Prüfung auch erst ab 18... Bei Sacred ist es sogar so das die Englische Version kein Blut enthält - während die Deutsche Version damit nicht spart...
 
also ich bin etz mit L30 in Bronze durch, mit diesem L30-Vampir spiel ich etz auf Gold
Silber is' absolut kein Problen (hab' mit nem neuen Char angefangen), wenn man ein wenig Übung hat

der stärkste Gegner bisher (war in Bronze) hat 1080 Pkt. Schanden gemacht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh