HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gerade bei SGU wurde ein offenes Ende gelassen mit Plausibilität für eine Fortsetzung.Die Hoffnung für das Stargate-Franchise ist damit wieder größer. Ich persönlich hoffe auf eine Fortsetzung von Stargate Universe.
Ich glaub du bist der erste den ich sowas schreiben sehe - SGU fortsetzen? Echt?
Aber ja ich wär auch dafür. Oder was neues mir egal, aber von Stargate gibts schon zu lange nix neues. Ich hoff nur, die lassen Jack O’Neill da aus dem Spiel und machen nicht sowas wie mit ST Picard :>
SGU wurde extrem gut zum Ende der zweiten Staffel (im Vergleich zum Rest von SGU), von daher würde ich das auch sehr begrüßen. Aber wahrscheinlich wird daraus nichts werden...Ich glaub du bist der erste den ich sowas schreiben sehe - SGU fortsetzen? Echt?
Aber ja ich wär auch dafür. Oder was neues mir egal, aber von Stargate gibts schon zu lange nix neues. Ich hoff nur, die lassen Jack O’Neill da aus dem Spiel und machen nicht sowas wie mit ST Picard :>
SGU wurde extrem gut zum Ende der zweiten Staffel (im Vergleich zum Rest von SGU), von daher würde ich das auch sehr begrüßen. Aber wahrscheinlich wird daraus nichts werden...
Genau so stelle ich mir das auch vor. Mir wäre da allerdings wichtig, dass der Original-Cast wieder dabei ist.Gerade bei SGU wurde ein offenes Ende gelassen mit Plausibilität für eine Fortsetzung.
Nach Jahren im Kälteschlaf erwacht die Crew und die Abenteuer gehen weiter *Hoffnung*
Die Hoffnung stirbt zuletzt!SGU wurde extrem gut zum Ende der zweiten Staffel (im Vergleich zum Rest von SGU), von daher würde ich das auch sehr begrüßen. Aber wahrscheinlich wird daraus nichts werden...
Ich glaube die würden wenn dann eher Daniel Jackson wieder ausbuddeln Für ne Pilotfolge und Gastauftritte wär das für mich vollkommen okay, aber ich würde mich sehr über was neues freuen!
Natürlich das würd ich sogar feiern, aber Jack (aus heutiger Sicht) im Kampfanzug macht sich nichtmehr glaubwürdig ^^
Daniel könnte man aber als gealterten Berater locker im Office auftauchen lassen
Und da es sehr frühe Kälteschlaf Technologie war sind alle 10 Jahre älter.Nach Jahren im Kälteschlaf erwacht die Crew und die Abenteuer gehen weiter *Hoffnung*
Ich denke es liegt tatsächlich am MGM-Lineup.liegts am MGM Lineup oder der Nerdansammlung im Forum?
Wo ist den Jack zum Ende hin noch im Kampfanzug zu sehen?Natürlich das würd ich sogar feiern, aber Jack (aus heutiger Sicht) im Kampfanzug macht sich nichtmehr glaubwürdig ^^
Finde ich nicht. Ich hab z.B. Atlantis vor SG1 gesehen und fand das auch ganz gut. Universe habe ich allerdings noch nicht gesehen, dazu kann ich also nicht viel sagen.Ganz ehrlich: In meinen Augen ist alles nach SG-1 eher Rotz. Produktion, Story, etc. mögen ja objektiv gesehen noch in Ordnung sein, aber die Serie lebte v.a. von den Darstellern.
Jo, das ist allerdings wieder ein Story-Problem und hat nichts mit den Darstellern zu tun. Die sind ja sogar immernoch die gleichen und trotzdem ist F&F mittlerweile Müll.Ist ähnlich wie bei der Fast & Furious Filmreihe, bei der es von Lachgaseinspritzung und Chrom-Spinnerfelgen zu globalen Supervillains und Geheimwaffen ging...
Das ist deine Meinung und die darfst du natürlich auch haben. Gilt allerdings nicht für alle. Mir ist es egal ob SG1, Atlantis oder Universe, ich finde das ganze Franchise und demnach auch die Spielfilme einfach klasse. Dies ist meine Meinung. SGU kapselt sich etwas von SG1 und Atlantis ab, da es ernster und düsterer rüberkommt. Ich denke, genau deswegen kam es bei vielen nicht an und demnach blieb es leider bei den zwei Staffeln.Ganz ehrlich: In meinen Augen ist alles nach SG-1 eher Rotz.
Ui, bei sowas bin ich immer skeptisch. Nicht-Canon mag ich gar nicht.Selbst Emmerich will ja noch min. zwei Stargate-Filme drehen, die nicht Kanon mit der Serie sind.
Und das finde ich in Ordnung, da er nie Fan der Serien war und er das Franchise erfunden hat.
Ich möchte gerne sehen, wie er sich sein Stargate-Universum vorstellt.
Jup, aber wie gesagt, erst seit ... naja SG1 hab ich erst "kürzlich" geguckt, Atlantis ist glaube ich schon 5-6 Jahre her.Und wahrscheinlich alle 35+
Unbedingt. Die anderen brauch ich aber nicht wirklich.- Firefly