@ BadSanta
Sicher das ich fiel ausgebe für benzin. Fiel im sinne das, Das was z.B. du und andere für Mallorka Sauftouren genannt ulaub ausgeben, gebe ich auch für bezin.
Hab auch kein problem damit.
Was Belästigungen betrifft, wie du sie nennst, wie fiele leute gibt es den was kein auto haben und trotzdem andere mit den gleichen thema belästigen?
Denke mal scharf nach?
Abgesehen davon, Ich euserte meine meinung zum EU schwachsinn und wen meinung euserungen, belästigungen sind, na dann prost malzeit
Spritfresser? Wen ein americaner spritfresser ist, dann bin ich priester.
Es gibt genug europäische autos in der gleichen klase was noch mehr verbrauchen und dazu auch noch sinlosen elektroschrott verbaut haben was noch mehr die umwelt belasten, wen du in diese richtung hinaus wilst.
Die ami kisten kann man noch autos nennen und keine multimediale wohnzimmer schränke auf räder.
Das kommt ins allgemeine Säckel und wird "irgendwo" ausgegeben.
und genau dieses "irgendwo" ist das problem weil dieses "irgendwo" istirgendwo im ausland (grichen usw) was den land nkein Nützen bringen.
dieses "irgendwo" müste IM LAND sein zum günsten des landes und nicht irgendwo in der wüste um sich caritativ vorder welt zu beweise wie großartig großzügig man ist.
So als beispiel, nebenbei, Ich kann mich noch erinern, 1989 nach der revolution in Rumänien.
Plötzlich war voll mit deutsche LKWs und THW kisten ohne das sie jemand gerufen hat. Was wolt ihr hier? Es hat euch keiner gerufen!
Wen wir hilfe benötigten hätten wir diese Verlangt. Hat aber keiner gemacht so das was habt ihr da verloren? Den tag von gestern?
Kaum war das vorbei, brülten die medien wie Großartig wurde geholfen (mit klamotten von der kleiderspende tonne) und die bilder mit den rroma zigeuner ******** flatterten über den westlichen bildschirme was weit entfernt von der realität waren und das land nur nieder machten.
Die gesammten aktionen damals waren nur DEMÜTIGEND.
Bevor ihr dafür eure steuergeldern verpulwert und unverlangt euch alls wohltäter aufspielt, macht was beseres daraus. auch hier gibt es genug kinder wassich vonder armutstafel ernehren.
Wen du mich nun fragst, was ich hier noch suche wen es mir so wie so nicht passt und zu meckern habe, auch das kann ich dir antworten:
- Währe ich junger, währe ich schon längst weg und in ein land auserhalb EU ein neuanfang wagen. Leider ist die zeit vorbei. Dafür bin ich zu alt.
@ steka
Ja, Die rumäner brauchten 40 jahre um ein diktator los zu werden. Im vergleich mit ein anderes land, haben sie es aleine geschaft und bauen sich selber auf.
Brauchten nicht 40 jahre denn aliierten im arsch zu krichen um denen ihr geld zu benützen und damit den eigenen mist aus zu schaufeln.
Ist ein unterschied wie tag u. nacht.