[FAQ] Eudora 7 in Outlook 2007 exportieren

Rupy

Enthusiast
Ich habe folgendes Problem:

Die mails von Eudora (Vers. 7.1) sollen in Outlook 2007 exportiert werden :coolblue: Leider geht das auf dem "normalen" Weg, wie es Outlook anbietet nicht, sprich "importieren", weil Outlook nur die Eudora-Versionen 4-6 zuläßt. Ich habe mir dann die Mühe gemacht, das Outlook 2007 zu deinstallieren und mir Outlook 2003 installiert. Da ging dann die mails (in-/out) zu importieren, nur die mails werden nicht alle angezeigt, also die "in-mails", die "out-mails" sind alle da. Von den 1200 mails sind "nur" 50 da :grrr:

Habt ihr ne Idee ? Vielleicht gibt es auch ein Programm wo die Eudora "in-/out" in *.pst umwandelt und dann kann ich das in Outlook importieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheint ja fast so, als würde ich da was "aussergewöhnliches" betreiben :eek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh