Euer Ausblick aus dem Fenster

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, ich wollt auch gerade mal n bild machen. naja, als ich die jalausie aufgemacht habe ist mir aufgefallen dass es schon dunkel ist :d

also pic kommt morgen ;)

Das hab ich auch grade gemerkt, als ich nach Hause gefahren bin. Komisch um kurz vor eins :d

cu
FuNKeR

bei mir ist wenn ich ausm Fenster gucke nur Wald...
und da fühl ich mich wohl, Wald, deutscher Wald *g* ;)

nö, hab den pc das zusammenfriemeln lassen, wäre ja schön blöd das von hand zu machen :fresse:

Ist von meinem Balkon in München heute früh :d

Winterbild1.jpg

Winterbild2.jpg

So far Magic ;)

Ja, muss es doch. Hast du nicht davon gehört, dass in der Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts ne A-bombe hochgegangen ist? :p

cu
FuNKeR

Ach deshalb geht da keiner mehr ans Telefon! Mensch, bin ich froh das ich in meinem Bunker 400m unter der Erde im Granit sitze! Daher auch kein Fenster und kein bild von mir! Ist eigentlich gerade Sommer oder Winter draußen?

Original geschrieben von Magicable
Das ist Fürstenried West am Fürstenrieder Park ist sehr schön da ;)
dann hock ich max nen Kilometer von dir weg *g*

und ne, ich geh nicht Fasching, ich muss arbeiten

wow! ich kenn deassau nur vom Fussball her! Und da siehts ja nich so gut aus wie auf dem Bild!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh