Euer Bezug zu Disney

H

hornedry2k

Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:bigok:

ich war letztes Jahr auch im Disney-Land im Paris :d und ich fands klasse :)

die Figuren, die Paradenmusik, und die Atmosphäre.. einfach toll :)

btw, bist du das aufm Foto neben Micky?

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
...hmm ich war da nur für einen Tag, am Anfang fand ichs i.wie komisch aber so nach paar Stunden einfach top, vor allem die witzige Paradenmusik :d

die Halloween-Kürbisse fand ich auch geil, die dort rumgerannt sind, mit ner Kürbis aufm Kpf :d

Das Dschungelbuch ist für mich das absolute Muss was Disney betrifft.
Das waren noch Trickfilme damals.......in meiner Jugend :-)

disney hab ich noch nie gemocht und werd das auch wohl nie...micky maus und co. find ich (srry wenn ichs so sage) hohl...
naja...geschmackssache...

Ich kenne zwar die ganzen Trickfilme von Disney.

Aber hauptsächlich ist Disney für mich, Donald Duck.

Du musst nicht jede negative Meinung mit einer plumpen Floskel kommentieren, lieber Hornedry2k ;)

Ich mag Disney und auch das Disneyland, wobei es inzwischen z.B. Freizeitparks mit sehr viel interessanteren Themings gibt (Movie Park Germany :hail:)

ich mag nur ein paar filme
sonst interessiert mich disney nich wirklich :xmas:

Ich war als kleines Kind damals für 3 Tage dort und letztes Jahr spontan einen Tag bei Regenwetter. Die Atmosphäre ist immer noch wie ich es mir vorgestellt habe einfach super.

Die Preise sind etwas höher zum einen ist Disney eine Art Markenzeichen und zum anderen sind die Preise in Frankreich generell höher.

Mein Bezug zu Disney war immer auf hohem Niveau. Ganze Jahrgänge LTB und Mickey Mouse Hefte hatte ich mir gekauft, bis ich so 12-13 Jahre alt war. Auch wenn jetzt mal im Fernsehen was von Goofy oder Donald kommt gucke ich es mir durchaus noch an.

hab früher jede woche das mickey maus heft gekauft und hatte auch ne menge lustige taschenbücher.
hab aber nie die mickey geschichten gelesen, nur die enten geschichten (donald und dagobert usw).

Also mein bezug zu disney sind hauptsächlich die lustigen taschenbücher (hab 43 stk.)
ansonsten .... mhhh die filme sind nich so mein fall.
der letzte wo ich im kino war, war könig der löwen und der war damals soooo scheisse ... sorry.

aber LTB's les ich immer wieder gerne ...
€dit : @Neikie : Seh ich genauso nieder mit mickey Lang lebe Donald & Co.

Zuletzt bearbeitet:
Der erste Disney Film den ich gesehen habe war Dumbo, der fliegende Elefant.
Dieser Film ist Heute noch mein lieblings Disney Film, einfach "geil" der kleine Elefant.

Flieg Dumbo, flieg ... :fresse:

mein bezug zu disney ?

es suckt... :motz:

pixar einfach so aufkaufen :shake:

fande den großteil der filme immer so verfuckt schnulzig

nee da bleib ich im lager der Warner Bros. Animation ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh