Euer Bmi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
17.319119710949863

jaja klappe halten :fresse: 58 kg bei 1,83 sind nicht viel aber ich kann futtern wat ich will, anne rippen setzt sich nix an und ist auch ganz praktisch wenn es so bleiben würde

19.840664204389366

gleich Phänomen wie bei Frankenheimer, 66kg und 1,81m groß, aber ich kann soviel essen wie ich will, keinerlei Wirkung ;)

MfG DeepInTrouble

@Franke: Du isst das Falsche, oder du machst zuwenig Sport. Dann wirst du auch schwerer.

DeepInTrouble schrieb:
19.840664204389366

gleich Phänomen wie bei Frankenheimer, 66kg und 1,81m groß, aber ich kann soviel essen wie ich will, keinerlei Wirkung ;)

MfG DeepInTrouble
ich befürchte das kommt irgendwann mal :heul: n bissle mehr wäre sicher nicht schlecht aber ich kann auch so ganz gut leben und brauche mir im gegensatz zu anderen menschen keine gedanken machen wenn ich mehrmals inne woche fast food esse und mich dabei kaum bewege ;)

@mc soar

zu wenig sport? ich glaube ich wäre n strich inner landschaft wenn ich dazu noch sport machen würde, ich denk davon nimmt man ab? :confused:

Nö, dann bekommste Mukkis und die sind relativ schwer. Auch schwerer als Fett. ;)

McSoar schrieb:
Nö, dann bekommste Mukkis und die sind relativ schwer. Auch schwerer als Fett. ;)
bin immer schon sehr leicht gewesen auch zu meiner zeit als ich mehrmals inner woche tennis gespielt habe.....naja im moment habe ich eigentlich keine lust sport zu machen oder was an meiner ernährung zu ändern...dann muss ich halt leicht bleiben..... :d

jau ich habe auch immer 58gewogen mit meinen 1.75 , aber jetzt fahre ich ab und zu fahrrad, und ich bin einer, der dabei immer ehrgeiziger wird und dann reintritt, bis die beine abfallen ^^ .
naja und dafuer, dass dreimal durch die stadt kurven nicht viel ist, hat sich trotzdem 5kg angesetzt ;)
aber es liegt auch ganz am typ, ob man dick, oder nicht dick ist

knapp 40, aber war mir von vornerein klar... durch Prüfungsvorbereitung komme ich nicht dazu aber ansonsten mach eich schon etwas dagegen, bzw. fange damit an...

Der Graf schrieb:
knapp 40, aber war mir von vornerein klar... durch Prüfungsvorbereitung komme ich nicht dazu aber ansonsten mach eich schon etwas dagegen, bzw. fange damit an...

Du musst dich doch nicht rechtfertigen ;) Zumal bei deiner Geburt niemand wusste, was der BMI ist...

Moi=21.887076365377382 - wozu 15 Nachkommastellen?

23.647571474120525

es ist aber schwachsinn, irgendwas aus körpergröße und gewicht zu errechnen, denn niemand weiß, wo das gewicht her kommt.

ich bin 1,94m bei 98 KG

die Tabelle unten sagt

Ihr Idealgewicht 88,2kg
Ihr Normalgewicht 98kg
Übergewicht ab 112,7kg

ich hab aber nur nen Körperfettanteil von knapp 12%, mein Gewicht kommt vom Gewichte stemmen und wird im nächsten Jahr auch weiter ansteigen, werd ich deshalb übergewichtig?

nach diesem BMI quatsch schon ;)

geht zum Arzt oder ins nächste fitness studio und lasst mal euren körperfett anteil messen, das ist nen aussagefähiger wert

18.376825152861773

hab auch das problem das ich essen kann was ich will und nix passiert. alssport mach ich inline hockey

na toll dann bin ich ja wieder der Fettsack :fresse:
28.666129176744597

Naja aber schonmal net schlecht...bin von 105 auf 96Kilo runter... aber was ist das:
Ihr Idealgewicht 74.7kg
Ihr Normalgewicht 83kg
Übergewicht ab 95.45kg <----- ahhh noch einen halben kilo dann hab ichs geschafft :d

195 cm und 78 kg, machen:

20.512820512820515

also guter Durschnitt, aber ich bin noch 8 Kilo vom Idealgewicht entfernt. Naja das krieg ich mit Sport wieder rein, muss wieder B-Ball zocken :rolleyes:.....

184cm und 74kg

21.85727788279773

Ihr Idealgewicht
75,6 kg

Ihr Normalgewicht
84 kg

Übergewicht ab
96,6 kg

Aber ganz im ernst, ich hab schon so eine Wampe und Titten und unter Idealgewicht?

21.79930795847751

1.70m

63 kg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh