Euer Bmi

Größe 185cm
Gewicht 84Kg
BMI: 24.543462381300216

Ich will unbdingt die Wampe los werden. Erst hatte ich das gleiche Problem wie franke, konnte futtern ohne anzusetzen. das ist leider vorbei, aber ich futterimmer noch so viel :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lord Arkhan schrieb:
Ich will unbdingt die Wampe los werden. Erst hatte ich das gleiche Problem wie franke, konnte futtern ohne anzusetzen. das ist leider vorbei, aber ich futterimmer noch so viel :fresse:
ohoh, dann hab ich später ein problem :( ich habe nämlich nicht die geringste lust meine ernährung umzustellen weil ich schon jetzt die gerichte die ich überhaupt richtig gern mag an beiden händen abzählen kann und ein großteil davon ist ziemlich.......ungesund. ich steh nich auf son gemüse und obst scheiss, ich hass das zeug wie die pest.

Grösse: 184cm
Gewicht: 67/68 (schwankend seit 4 Jahren :fresse: )
BMI: 19.7 / 20.04
Alter: 20 Jahre (ist ebenfalls wichtig um den BMI richtig zu interprrtieren !)

Wurde schon an getönt...so verlässlich ist dieser test auch wieder nicht...da man zb. den Faktor Knochen :d nicht berücksichtigen kann. (ich hab schwere knochen :d)

seit ca. 2 wochen bin @home an nem kleinen fitness programm... damit ich endlich ma bissi Form annehme (muskel aufbau ist natürlich son kleiner Nebeneffekt ^^...sonst bin ich auch son Spross wie frankenheimer :d)

Malzeiten?
morgens: nüx :fresse:
mittags: relativ viel, (viel take-away, asiatisch, italienisch, türkisch :d)
abends: nur gute schweizer Schockolade :d und alles was son Kühlschrank hergeben kann :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@franke@Lord:

Ich war früher auch so wie frankenheimer, jetzt aber wie Lord, 10 Kilo in kurzer Zeit zugelegt :(

Aber egal. @franke: Iss, was dir schmeckt :)

@Kaktus: B-Ball ZOCKEN? Am PC oder wie :haha:

ich versuchs schon einige zeit mit fdh, aber wenn ich nervös bin futter ich so nebenbei zur beruhigung, das ist nicht sehr gut...
vor allem jetzt in der klausurphase wo ich eh keine ruhige minute habe.

naja ich denk mal es wird wieder weg gehen,etwas sport und disziplin bei der menge des essens und gut is.

und Franke, ich hege eine ähnliche Aversion gegen diese Nahrung :d

22.15910864205237

ich habe laut dem Programm fast Idealgewicht. Bei 1,79 m Größe hätte ich ein Idealgewicht von 71 kg, ich habe 71,4 kg.

Größe: 186cm
Gewicht: 87 KG
BMI: 25.14741588622962

Ideal: 77.4
Normal: 86
Überge: 98.9

Hmm bin grad schon am Abspecken aber selbst wenn ich ein Normalgewicht von 86Kg hätte wäre mir die Wampe noch zu Dick :d
Hab mal 80KG gewogen und das sah total scheisse aus nur mal so zum IDEALGEWICHT.

idealgewicht heißt dass du damit am gesündestens weg kommst und nicht dass du hübsch bist :d

Achso :fresse:

hab mich schon gewundert wieso die Frauen mir am Arsch kleben :cool:

Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Achso :fresse:

hab mich schon gewundert wieso die Frauen mir am Arsch kleben :cool:

:lol:

ein waschbärbauch kann auch entzücken

waschbrett ist out waschbär ist in :banana:

Meins ist 17.319119710949863
Ihr Idealgewicht 74.7 kg
Ihr Normalgewicht 83 kg
Übergewicht ab 95.45kg
das gleiche wie bei Frankenheimer am Liebsten esse ich Döner

Zuletzt bearbeitet:
größe: 1.86
gewicht: 70kg
BMI:20.23355301190889

Ihr Idealgewicht 77.4 kg

Ihr Normalgewicht 86 kg

Übergewicht ab 98,9 kg

schwere knochen gibt es nicht :rolleyes: das kam mal bei galileo. denn jedes skelet ist gleich aufgebaut. es unterscheidet sich nur in der größe. deshalb leiden schwere leute auch unter knochenproblemen, da das skelet eben nicht für solche speckigen menschen gebaut ist (soll keine beleidigung sein). seit ich trainiere hab ich 2 kilo zugenommen. bin eigentlich auch ziemlich dünn. mit dem essen halt ich mich bis jetzt noch nicht zurück. mal schauen wie es mit 30 aussieht :(

Someday schrieb:
seit ich trainiere hab ich 2 kilo zugenommen. bin eigentlich auch ziemlich dünn. mit dem essen halt ich mich bis jetzt noch nicht zurück. mal schauen wie es mit 30 aussieht :(

jo wenn du kraft training machst is das doch normal oder??!! weil du baust ja muskel masse auf und die wiegt mehr als fett... aber ob echt 2 kilo muskeln dazubekommen hast is fraglich :)

Hier mal mein BMI: 22.981901752370007
komisch... dachte immer BMI heisst BierMeterIndex... habe da wohl irgend etwas falsch verstanden... :hail: :hail: :hail:

Grüßle
Daniel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh