[Sammelthread] Euer Daddel-Bildschirm?

worauf daddelt Ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    181
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Samsung UE40C7700, den ich aber wahrscheinlich demnächst verkaufe und durch ein 46" Modell ersetzte :)!

Ich zocke zur Zeit auf einem Samsung LE40C530 - bin eigentlich ganz zufrieden, aber wird sicherlich gegen Ende des Jahres gegen ein 46-Zöller ersetzt.

Son Bonzenkumpel von mir hat sich jetzt echt (also seine Eltern...) son 50" 3D TV
gekauft man, sind nur noch am buffen und Crysis 3D zocken.. ..
Will gar nicht mehr meinen PLasma anmachen -,-

Xbox hängt zZ am 21,5" BenQ E2220HD,weil mein Samsung LE40S71 ne Macke hat (einseitig milchig-matschiges Bild).

naja, jetzt lässt sich immerhin erkennen: wer massiv Werbung betreibt, verkauft die meisten Geräte..

SAMSUNG :asthanos:

Mein erster LCD war übrigens von Samsung..
Ist wohl eher eine Frage des Geldbeutels. Samsung TFTs büßen ja fast ein Drittel ihres Wertes in den ersten drei Monaten nach Veröffentlichung ein. Dagegen sind beispielsweise Philips in der Preisentwicklung recht stabil (auf konstant hohem Niveau).

Daddel auf einem Panasonic 32" FullHD LCD-Display. Soweit auch zufrieden :drool:

Siehe sig.

Aber Heuer wird es ein 50 oder 55 Zoll LCD wieder.

Ich mag das nachleuchten beim Plasma nicht.

Naja normalerweise auf einem Samsung 2494Hs, aber ab und an auch am SONY KDL 55 :bigok:.
Dort dann meist Dirt2 oder Shift, ist einfach ziemlich geil in Verbindung mit gescheitem Sound :)

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx

24" TFT BenQ G2411HD - mehr ist Budgettechnisch leider nicht drin...

Philips 42" LCD vor über 2 Jahren gekauft und leistet immer noch treu seinen Dienst. Für BR und zum zocken reichts allemal!

Samsung SyncMaster 2343BW

Ist sicherlich nen Sonderfall mit 23" und 2048x1152 - aber die hohe Auflösung auf dem 23" hat mit besser gefallen, als 1920x1080 beim 24 Zoll.
Halt nen Pixelabstand von 0,249 mm
Dazu höhenverstellbar.

Zuletzt bearbeitet:
Hauptschirm: Samsung Syncmaster 2494Hs
Ab und zu: 55er Zoll Sony Bravia (Vor allem DiRT2 und andere Racing-Games)

Am Rechner: Samsung SyncMaster 2493HM
An der PS3: Panasonic TX-P42S20

Toshiba 42SL738G

Alle Multimedia Geräte laufen darauf !!

Zuletzt bearbeitet:
Siehe Signatur :-)

2011-04-10_01-31-45_22zrs6.jpg

Reicht mir völlig, krass wie die Tendenz hier in Richtung >40" geht..

Benq E2420 HD, dass schon seit fast anderthalb Jahren. War damals nen Fruskauf, weil die 5850 net lieferbar war, hab den Kauf aber bis heut nicht bereut.

Auf einem FSC Myrica 32" (daheim) :fresse2: oder nem Philips 22"-PC-Monitor (WG-Zimmer)

Mir fehlt in der Auflistung ganz klar der FullHD Projektor. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh