Euer Eindruck von Gothic 3 ???

Wie ist euer Eindruck von Gothic 3 ?

• Trotz der anfänglichen Bugs genial wie schon die Vörgänger

Stimmen: 51 51,0%
  • Geht so

Stimmen: 26 26,0%
  • Grotten schlecht

Stimmen: 23 23,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    100

Punisher

Banned
Wie ist euer Eindruck vom game?

Bitte nur voten alles andere in den Sammelthread!

Und bitte nur die voten dies es auch selbst gespielt haben!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja wer das game als grotten schlecht bezeichnet hat eh keinen plan und sollte lieber tetris spielen!^^ ( IRONIE damit es auch alle raffen !!^^)

Zuletzt bearbeitet:
naja wer das game als grotten schlecht bezeichnet hat eh keinen plan und sollte lieber tetris spielen!
Dann lies mal hier das Fazit durch..
http://www.4players.de/4players.php...azit_Wertung/PC-CDROM/3266/4906/Gothic_3.html

P.S. Ich hab das Spiel aber nicht und hab es auch nicht bewertet. Wollte es mir zwar holen, aber nicht bei dieser Bewertung
Das Spiel ist technisch schwach, steckt voller KI- & Grafikfehler und hat das schlechteste Kampfsystem, das mir seit Diablo untergekommen ist
Die Branche darf mit ihrer rigiden Terminpolitik nicht solche Traditionsspiele kaputt machen.

Zuletzt bearbeitet:
sag mal was interessiert mich die bewertung von anderen?? ich mach mir selber ein Bild über das game und urteile dann! I love IT!:coolblue:
Ist schon richtig, nur stimmen die Bewertungen zum größten Teil mit den Problem der User ein. Kann man ja alles im Sammelthread nachlesen.
Wie viele Patches wird es wohl geben müssen, bis das Spiel nicht mehr so extrem verbuggt ist?
Schade eigentlich. Wollte mir das Spiel auch kaufen, aber wenn das nichtmal auf High-End System richtig spielen geht, dann muss ich mit meinem Rechner gar nicht anfangen. Schlampig Programiert würde ich mal sagen.

ich zogs doch auch einwandfrei auf meiner kiste. alles gerüchte. schau in den sammel thread da hab ich screens und fps-angaben gepostet!:coolblue:

Alles Gerüchte....Genau das könnte ich jetzt auch über die negativen Erfahrungen, des von dir verhassten Oblivion sagen, denn dass lief bei mir bis auf einen einzigen Bug auch Tadellos. ;)

Habe hier nicht gestimmt, aber habe nach dem Fazit von 4Player nun auch etwas bedenken, es mir zu kaufen.

Ich werde noch mal ein wenig mitlesen und dann mal schauen. Eventuell auch erstmal aus der Videothek ausleihen.

Ich glaubs ja auch, aber es gibt einfach zu viele verschiedene Hardwarekonfigurationen. Da kann der kleinste Unterschied schon zu Probs führen.

technische schwächen Oo oblivion hat schlechtere texturen! und ich habs jetzt 4 stunden gespielt und bis auf ein absturtz is noch nix grossartiges buggy gewesen.

so hab grad für nen freund gevotet....
ich kriegs erst in ein paar stunden :(

(hab noch meinen xp3200+1gig ram)
[6400+2gigs cellshocks liegen bei der post...]

Meine Meinung habe ich schon in den Sammelthread von Gothic 3 geschrieben.
Ich persönlich finde die Wertung von 4Players einfach nur lächerlich.

Haben die das Spiel überhaupt gespielt?
Wenn ja, welche Version?

Einfach nur "schwach" was sich 4Players da erlaubt ...

Man sollte das Spiel selber zocken und sich dann selbst ein Urteil machen.
Ich finde es sehr gut und es knüpft an die alten Gothic Teile an, auch von der Qualität.

Eindeutig "Daumen hoch" von mir :bigok:.

mfg
P0ng1

Zuletzt bearbeitet:
sag mal was interessiert mich die bewertung von anderen?? ich mach mir selber ein Bild über das game und urteile dann! I love IT!:coolblue:

Erst sagst du, wer es schlecht findet hat keine Ahnung und soll lieber Tetris spielen, und nun sagst du, dass die Meinungen von anderen nicht interessieren und sich jeder selbst ein Bild machen soll.... Denk mal drüber nach, wo da der Fehler ist....

@P0ng1

absolut richtig aber lass sie doch in Ihrem Glauben!:haha:
Hinzugefügter Post:
Erst sagst du, wer es schlecht findet hat keine Ahnung und soll lieber Tetris spielen, und nun sagst du, dass die Meinungen von anderen nicht interessieren und sich jeder selbst ein Bild machen soll.... Denk mal drüber nach, wo da der Fehler ist....

oh man diskussionen ohne ende spiels oder lass es! !
ganz einfach oder??:hmm:
und wer den müll glaubt den 4players da verzapfen der ist selber schluld!

bei manchen treten halt mehr fehler auf als bei anderen. manche zocken 4-5 stunden ohne abstürze und bei manchen gehts gleich los mit fehlern. hatte gestern selbst damit zu kämpfen und hoffe das heutabend wenn´s weiter geht nicht wieder irgendwelche grafikfehler zu sehen sind^^ das ändert aber nichts daran das es ein geiles Game ist das auch auf schwächeren Kisten ohne probleme läuft!

diese panikmache ist es die mir so auf den sack geht.................

war bei oblivion das gleiche spiel. vorher haben alle rumgeheult wie schlecht es zu spielen sein wird und andere user damit verrückt gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht, was daran müll sein soll. Das was sie bemängeln ließt man ja auch im Sammelthread. Scheint also was dran zu sein. Das fließt halt bei denen mit in die Wertung ein. Die Beiträge im Sammelthread bestätigen das Fazit zum größten Teil doch.

Anschauen werde ich es mir sicherlich, natürlich um mir ein eigenes Bild zu machen, doch falls es zu einem Kauf kommen sollte, wird dieser wohl noch ein weilchen auf sich warten lassen.

ich habs und ich finde es gut.. klar die bugs nerven, aber genial ist es trotzdem

sry punisher.... vorab ich habe das spiel nicht und bin am überlegen es mir zu kaufen.... aber du startest eine umfrage, wo die leute auswählen können wie sie es finden, aber dabei interessiert es dich gar nicht was dabei raus kommt. also so etwas finde ich traurig :(

du musst einsehen, dass es nicht bei jedem gut läuft und wenn manche es als grottig bezeichen, heisst das auch nicht, dass sie keine ahnung haben. der einzige wo man merkt der sich nicht mit der realität befassen möchte, bist du. nur weil du es abgöttisch findest, muss es nicht gleich jedem anderen gefallen. daher mein tip, wenn dich die meinung anderer nicht mal einen hauch interessiert, könntest du diese umfrage doch gleich schließen. weil du ja die leute eh nur anpöpelst das sie keine ahnung haben, wenn sie das spiel negativ bewerten.

allein durch das lesen im sammelthread konnte ich folgende negativpunkte vom 4playerstest für mich bestätigen:

regelmäßige Abstürze
mangelhaftes Kampfsystem
teilweise steife Animationen
üble Horizontdarstellung am Meer
erzählerisch schwacher Einstieg
lange Ladezeiten & Ruckler

es beudetet nicht, dass es bei jedem auftritt, aber es kann vorkommen.

mfg mYst

Zuletzt bearbeitet:
ich pöpel hier keinen an. :hmm:

Also das ihr die ironie hinter der aussage nicht kapiert und euch so angegriffen fühlt, ist das wohl eher arm denke ich !;)

ich denke ist ja wohl klar zu lesen das dies überzogen ist. habe absolut null probleme mit dieser meinung deswegen ja die umfrage, ich habe nur etwas gegen diese panikmache.

Zuletzt bearbeitet:
Ironie und Spaß sollte man im Forum dann aber auch kennzeichnen, denn schließlich kann man hier keinem ins Gesicht schauen und die Mimik deuten.

allein durch das lesen im sammelthread konnte ich folgende negativpunkte vom 4playerstest für mich bestätigen:

regelmäßige Abstürze
mangelhaftes Kampfsystem
teilweise steife Animationen
üble Horizontdarstellung am Meer
erzählerisch schwacher Einstieg
lange Ladezeiten & Ruckler

mfg mYst

wie willst du das kampfsystem beurteilen wenn du es noch nie gespielt hast? Ist doch alles ansichtssache dem einen liegt das kampfsystem und dem anderen eben nicht. Wenn dem der den bericht geschrieben hat es eben nicht gefällt heisst das noch lange nicht das objetiv gesehen das kampfsystem auch schlecht ist.

überlicherweise ist ironie ein stilmittel bei satiren, nur sehe ich das hier nicht als satire und deine aussagen kamen bei mir auch nicht ironisch an.

ich habe gesagt, dass ich mir diese infos aus dem sammelthread zusammengestellt habe. also nur durch aussagen von usern.

mfg mYst

du musst mir hier nicht die bedeuten erklären ok? bin kein teenie also lass diese art und weise.

Spiels selber an und urteile dann alles andere ist nicht objektiv. wenn du es angespielt hättest ( von einem freund oder wie auch immer ) und hättest mir dann gesagt das es in deinen augen grotten schlecht ist dann wäre das ok. diese tests schrecken ab das ist mir klar aber man sollte es einfach selber man antesten.

Zuletzt bearbeitet:
wie willst du das kampfsystem beurteilen wenn du es noch nie gespielt hast? Ist doch alles ansichtssache dem einen liegt das kampfsystem und dem anderen eben nicht. Wenn dem der den bericht geschrieben hat es eben nicht gefällt heisst das noch lange nicht das objetiv gesehen das kampfsystem auch schlecht ist.

Genauso verhält es sich dann aber auch, was die Story betrifft. Du schreibst im Oblivion Thread, dass das Spiel Müll sei, weil unter anderem die Story keine interessanten Wendungen aufweist und die Motivation müll ist.

Nur weil du es so empfindest, muss es doch nicht bei jedem so sein. Ich bin da nämlich gänzlich anderer Meinung.

Daher sollte man deine Aussagen schon skeptisch betrachten, da du dir in solchen Punkten doch stark selbst in die Quere kommst.

Zuletzt bearbeitet:
4Players ist noch einer der wenigen guten objektiven Spiele Seiten. PCPowerplay und 4players haben das Spiel in der Luft zerissen, Lamestar und PCGames haben mit bezahlten Tests für Verwirrung gesorgt.

Aber ansonsten typisches Punsiher Niveau hier, oh dieser User hat ja gar kein Niveau, bitte entschuldigen sie diesen kleinen Fehler ;)

Genauso verhält es sich dann aber auch, was die Story betrifft. Du schreibst im Oblivion Thread, dass das Spiel Müll sei, weil unter anderem die Story keine interessanten Wendungen aufweist und die Motivation müll ist.

Nur weil du es so empfindest, muss es doch nicht bei jedem so sein. Ich bin da nämlich gänzlich anderer Meinung.

Daher sollte man deine Aussagen schon skeptisch betrachten, da du dir in solchen Punkten doch stark selbst in die Quere kommst.

wie auch immer. jedem das sein!

Ich find es Gut hab mir die CE gekauft.
Grafik ist Super nur die sichtweite stört ein wenigm da se nicht so gut aussieht.

4Players ist noch einer der wenigen guten objektiven Spiele Seiten. PCPowerplay und 4players haben das Spiel in der Luft zerissen, Lamestar und PCGames haben mit bezahlten Tests für Verwirrung gesorgt.

Aber ansonsten typisches Punsiher Niveau hier, oh dieser User hat ja gar kein Niveau, bitte entschuldigen sie diesen kleinen Fehler ;)

war ja klar,
im konsolenbereich wollen sie dich wohl nicht mehr was?:lol:

:btt:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh