AvenDexx
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900x
- Mainboard
- Gigabyte Aorus Pro AC B550
- Kühler
- SilentiumPC Navis 280 RGB
- Speicher
- 32 GB G.Skill Trident Z Neo RGB DDR4-3600MHz CL16
- Grafikprozessor
- XFX RX 7900 XT
- Display
- 32" Odyssey G52A 165Hz
- SSD
- WD Black SN850 M.2 NVMe 1TB + WD Blue 3D NAND 2TB
- HDD
- Seagate BarraCuda Compute 4TB
- Soundkarte
- EPOS GSX 300
- Gehäuse
- SilentiumPC Armis AR7 TG RGB
- Netzteil
- Sharkoon SilentStorm Cool Zero 650W
- Keyboard
- Corsair K70 MK.2
- Mouse
- Roccat Kone XP
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro 64bit
- Webbrowser
- Vivaldi
- Sonstiges
- EPOS H6PRO Closed Headset
- Internet
- ▼300 MBit ▲70 MBit
Dann sagst du, dass solche Urteile abschrecken und man es selber anspielen soll und wenn man dann sagen würde, dass es grotten schlecht sei, wäre es in Ordnung. Hmm, also ob ich nun einen Test lese oder Posts von Usern lese, die sowas sagen, das bleibt sich doch Gleich. Die User-Posts schrecken doch genauso ab. Also in gewisser Weise drehst du dich da wirklich im Kreise.
Wenn man dann nicht sagen würde, dass Spiel ist Müll, sondern das Spiel gefällt mir nicht oder für meinen Geschmack ist es nichts, wäre das was anderes. Aber einfach zu sagen, dass es dann Müll sei, ist doch sehr oberflächlich.
Ich werde mal schauen und dann mal abstimmen. Vielleicht ist es ja wirklich nicht so schlimm oder vielleicht treten bei mir einige der Fehler ja nicht auf. Schauen wir mal.
Wenn man dann nicht sagen würde, dass Spiel ist Müll, sondern das Spiel gefällt mir nicht oder für meinen Geschmack ist es nichts, wäre das was anderes. Aber einfach zu sagen, dass es dann Müll sei, ist doch sehr oberflächlich.
Ich werde mal schauen und dann mal abstimmen. Vielleicht ist es ja wirklich nicht so schlimm oder vielleicht treten bei mir einige der Fehler ja nicht auf. Schauen wir mal.
Zuletzt bearbeitet: