Euer erstes auto????

DarkAngael

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.02.2003
Beiträge
621
Ort
das Land des deutschen Volkes...
Hallo Jüngs und Mädels,

mir ist grad langweilig (hab ne freie minute) und cih kam auf die idee.

Schreib bitte was euer erstes und jetziges auto war/ist.

Gruss Helen-Jana

PS: mein erstes auto war ne Toyota Celica 2.0-V16 und jetzige: Volvo V40 T4 (erstwagen) und getunter BMW 850CSi:fresse: (zweiwagen, nur fürs wochenende)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein erstes und jetziges Auto ist ein Ford Focus Futura 1.6...ich liebe dieses Auto :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm mein erster eigener Wagen war ein 8 Jahre alter Golf 2 mit Automatikgetriebe (wurde mir dann gestohlen, nachdem er mir in zwei Unfällen fast zum Totalschaden gefahren wurde und meine Werkstatt sich durch den Austausch akller wichtigen Teile ihren Jahresurlaub finanziert hat ...). Danach ein Golf 3, danach der erste Firmenwagen Volvo 850, jetzt der nächste Firmenwagen V70 D5. Platz und Kofferraum satt, und trotz 163 PS im Schnitt nur 7,5l/100 (Diesel).
 
Mein erstes Auto war ein Golf 1 (Bj 1979) in der tollen Farbe Orange... Habe ich für sage und schreibe 50DM aus der Zeitung gekauft und hatte sorgar noch 15Monate Tüv.
watermark.php


Eines der letzten Bilder


Mein momentanes Auto ist ein BMW 535i ,der aber auch schon 5 Jahre alt ist
watermark.php

So schön sah er vor 2 Jahren aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Golf 2. Uns trennte eine defektes Getriebe (einziger Schaden nach Horrorunfall) und der TüV.
Ich fands zu hoch und zu schmal, der TüV zu breit und zu tief!
 
Mein erster Wagen (1985) war ein 1972er Opel Kadett B 1.2 L Automatic. Geile 60 PS, die ich mir mit 2 neuen (gebrauchten) Motoren langsam erkauft hatte. Als ich ihn dann abgeben musste, war ich ganz schön traurig, denn ich hatte viel Mühe in die Verdeckung von abbröckelnden Spachtel-Masse-Stücken gesteckt.

Hab leider kein Foto mehr (schnief)
 
Ich hatte den Mitsubishi Pajero von meinen Eltern... meine Güte, das war ne Kiste....
 
Mein erstes Auto war ein VW Derby, Baujahr 1976. Danach hatte ich einen zweiten Derby, dann kam ein Citroen AX, dann ein Ford Fiesta, dann ein VW Polo, Nissan Almera, VW Golf III Variant und nun fahre ich einen VW Passat :d
 
ich habe mit einem Ford Fiesta (rundes Heck) und Breitreifen angefangen. Habe das Auto gesehen und sofort mich verliebt.

Mittlerweile fahre ich einen Dienstwagen. Nissan Primera Kombi!

Greets
Kirk
 
also wenn die kiste von meinen eltern zählt dann war der erste ein 518i Drecksstück...
mein schatzi:
watermark.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich Nummernschlid aufschreiben und anzeigen :fresse: :d. Mach mal lieber einen schwarzen Balken vor das Nummernschild, wäre besser :).
 
@DarkAngel
Wohl zu viel Geld oder? :d
Hast ja nur goile Schlitten gehabt...gerade der 850....ein Traumauto so wie ich finde....

Ahso..ich habe noch kein Auto...:(...sollte wohl erstma alt genug werdennn...aber imt 17 is man schon nah dran...:fresse:
 
so, nummernschild ist weiss :)
 
mein jetziges und somit auch erstes Auto ist nen Corsa B Bj. 94 mit (lächerlichen) 33 kw: ergo 45 PS

reicht dicke und ich muss erst mal meine prozente ich der schadenfreiheitsklasse herunterfahren; dann kann ich über nen anderes Auto nachdenken.

@ burnout

sehr goil! nen Focus würde ich auch sofort nehmen :rolleyes:

greetings DAYMIAN
 
mein erstes Auto war ein Fiat Panda 1000 mit Faltdach und 45 PS (das ist ein geiles Auto gewesen (163km/h spitze)).
Danach kam ein Fiat Uno mit 75PS.
Dann ein 16 jahre alter Golf 2 (mein erstes eigenes Auto) und jetzt fahr ich einen Daewoo Nexia mit 75PS (das ist mal ein scheiss Auto!).

Aber irgendwann mal werde ich auch ein richtiges Auto besitzen. :d

Gruß CryingCat
 
Original geschrieben von dbode
Ich hatte den Mitsubishi Pajero von meinen Eltern... meine Güte, das war ne Kiste....

Also biste mit nem *ixer durch die gegend gefahren :d

Mein erster wagen war ne reißschüssel, daihatsu (gesundheit) charade Bj89 den ich von meinen Eltern bekommen habe. War natürlich total ausgeluscht von mutter (die, die 6 jahre mit einem satz reifen gefahren ist und die kupplung platt gemacht hat). Also alles brav repariert für ca~1200 DM und dann den wagen kaputt gefahren :wall:
Naja, ich war jung und hatte die kippen auf dem rücksitz gesucht (wie mein kumpel auch :fresse: ) und dann hat die blöde kuh vor mir einfach mitten auf der autobahn gebremst. :fresse:
Dann nen ausgelutschen Golf2 für 2 Jahre gefahren ( bei dem man mich um 100 000Km betrogen hatte) und seit 1999 hab ich nen nissan primera traveller diesel. Super Wagen und sehr sparsam und zuverlässig. Noch nix daran gewesen und mitlerweile hat der durch meine langstreckenfahrerei fast 200 000Km druff. hab den mit 85tkm bekommen.
 
mein erstes auto war ein d kadett, war schon 10 jahre alt, als ich ihn gekauft habe, aber noch in ordnung, danach kam ein nissan micra, mit dem reiskornbomber war ich so zufrieden, das ich jetzt almera fahre.
 
Mein erster Wagen war ein Suzuki Swift mit 53PS. Den hab ich immer einmal im Monat von Köln nach Berlin und zurück getreten. Bei 160km/h war Ende. Dann hatte ich kurz den Fiat Tipo 1.6 von meinem Papa. Der war schön und hatte keine Fehler. :p Jetzt habe ich einen Suzuki Baleno Kombi mit 97PS und Breitalus. Damit kann man prima fahren und zufrieden bin ich mit dem auch.
 
VW Polo 2 mit unbändigen 40PS, frisch von Muttern übernommen!
6 Monate später stand mir eine klitzekleine Verkehrsinsel im Weg bzw. der Wagen für auf einmal geradeaus...!
Ergebniss: Vorderachse rechts inkl. Kotflügel befanden sich ~15cm weiter hinten, Schadenshöhe DM 3000,-!!
Mit viel Sponsoring von den Eltern und einem guten Werkstattmeister alles wieder hingebogen, um dann 5 Monate später mit einem kompletten Motorschaden stehen zu bleiben...
Also, direkt im Anschluss den alten von meinem Opa übernommen, mein bis dato geilstes Auto:
Toyota Carina, BJ '73, 1,6L/75PS mit 3-Gang-Automatik, Zustand 2-3, 285.000km (zweiter Motor, erstes Getriebe)
Nachdem ich dann 6 Wochen auf einen neuen Vergase gewartet hatte (noch nicht mal Toyota Japan hatte das Teil), konnte ich noch ~6 Monate fahren, dann war das Getriebe bei 305.000km hinüber...
Die Reparatur konnte ich mir damals leider nicht leisten, aber der Wagen war wirklich genial: An der Tanke haben mich die Leute 'drauf angesprochen und waren baff, als sie erfahren haben, dass es ein "Japse" war! ;)

Nu' ist mein Leben eh' vorbei:
Über 30, verheiratet, Tochter, 2. Tochter im Anmarsch und ich bin Kombifahrer!!!

Golf 3 Variant mit unglaublichen 75PS...!!
 
Original geschrieben von MacDuncan


Nu' ist mein Leben eh' vorbei:
Über 30, verheiratet, Tochter, 2. Tochter im Anmarsch und ich bin Kombifahrer!!!

Golf 3 Variant mit unglaublichen 75PS...!!

Na na na, davon geht doch die Welt noch nicht unter :).
 
Seh' ich ja auch nicht wirklich so... ;)
Hab's mir ja schliesslich selber 'angetan' und zwar freiwillig!! LOL
 
mein erstes auto (fahr ich jetz immernoch) is n opel corsa 1.2. die beschleunigung is echt der hammer, wenn die geballte kraft von 45 ps auf die straße kommt........:d :fresse:
 
mein erstes auto wahr ein mazda 626(keine ahnung welches baujahr jedenfalls eines der ersten =richtig hässlich eckig farbe gold) den hab ich gefahren bis er eines morgens nicht mehr startete

zweites auto : ein Mercedes-Benz 240D (W123) bj. 79 damit bin ich gefahren bis ich im winter über eine vereiste brücke fuhr und ich in geländer rutschte=totalschaden

auto Nr:3 ein ford sierra 2,0l eher eine notlösung, solang gefahren bis ich einen traktor mit anhänger überholen wollte der mich jedoch übersehen hatt und nach links abgebogen ist und ich ihm somit direkt in den hänger rein =totalschaden

4tes und momentanes auto wieder ein Mercedes-Benz 240D mit sagenhaften 75 diesel PS, tiefer gelegt und mit 17" alufelgen braucht zwar ne halbe stunde bis 100 ist jedoch das geilste auto wo gibt

zwischen meinem ersten benz und dem sierra fuhr ich 3 monate mit nem C kadett coupe der bis dato mit seinen 110ps das leistungstärkste auto wahr das ich längere zeit fuhr :d
 
Original geschrieben von MacDuncan
Nu' ist mein Leben eh' vorbei:
Über 30, verheiratet, Tochter, 2. Tochter im Anmarsch und ich bin Kombifahrer!!!

Golf 3 Variant mit unglaublichen 75PS...!! [/B]

MacDuncan:

Mach' Dir nix draus; Habe auch Frau und 2 Kinder! Stell' Dir das einfach mal so vor:

Wer weder verheiratet ist noch Kinder hat weiß eigendlich nicht wieviele Freiheiten er/sie hat :ha

Und stell' Dir mal vor: Gesterm habe ich von meiner Frau die offizielle Erlaubnis bekommen, nach Schuh-und Gewandeinkauf (ich glaube Du weißt wieviel Ärger das bedeutet) mich auf mein Motorrad zu setzen und ganz einfach mal ohne auf die Uhr zu schauen, auszureiten!!!:teufel:

Mann, war das ein Gefühl! 300 Kilometer später bin ich völlig entspannt wieder nach Hause gekommen :d

--Wer solo ist kann das jeden Tag haben und weiß noch nicht welch tolles Gefühl das ist einmal nicht seine Pflichten im Hinterkopf zu haben ;) --

Ach ja:
Mein erstes Auto: Mini 1100 special, brauchte mehr Öl als Benzin *fg*
Mein jetztiges Auto: Golf 2 TD, 70Ps, Schwarz und um 4 cm tiefer gelegt. Das ganze mit Gti - Dachspoiler und 16V Antenne. Dezent halt :d . Ich habe leider nicht die Zeit dem Auto die Pflege zukommen zu lassen die er verdient :heul: aber fahren tut er so auch :d

Ja, und dann leiste ich mir noch den Luxus eines Motorrades, eine Yamaha FZR 500 Bj. 1989, habe ich einem Nachbarn vorigen Jahr abgekauft, nachdem ich den Motor meiner alten 350er RD zum 3.mal reparieren mußte :wall: , die Lichtamschine ersetzt hatte :wall: *fg*

Die Fzr läuft hoffentlich zuverlässig *gggg*

Gruß Wuschl:smilywink
 
:d
Hallo,

mein erster war ein VW Passat Bj.74 in sehr schönem gelb-orange
(würg). 2. VW Jetta Bj.80, 3.VW Passat Bj.77, 4.Audi 100 Bj 80,
5.Mitsubishi Lancer Bj.79, 6. Audi 100 5E, Bj.82. 7.Mazda323 Bj.92
8.Mazda 626 Bj.90, 9. Mazda121, 10.Mazda 626 Kombi Bj.90,Jetzt
neu Mazda 626. Bis auf die Mazda Autos hatte ich immer nur Ärger
mit den Gebraucht-Gurken, naja, die mußten ja auch viel an Fahr-
strecke leisten. Tja war schon toll...........
:heul: :heul:
 
hmmm...entweder alle soo alt oder so viel geld... :fresse:

ich bin 19 und fahre nur einen roller und die autos von eltern...

das wären nen Polo (1999) und ein Volvo V70 (2002)
 
mein erstes war ein d-kadett, 75 ps. dann kam ein passat 75 ps, ein audi 100 avant 90 ps und jetzt fahr ich einen a4 avant 125 ps - den aber auch schon seit '99.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh