Euer erstes Handy"Sammelthread"

1. Philips Savy
2. Nokia 3210
3. Sony CMD CD5 (war m.M. das geilstes Handy bis Symbian kam :teufel: )
4. SE T630 (erstes Vertrags handy)
5. Nokia N-Gage (erstes Symbian handy, ich wurde süchtig ;) )
6. Nokia 3660
7. N95 kommt sobald verfügbar
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
s6.jpg


Ich hatte auch das Siemens S6.
 
Angefangen hab ich mit ne 5110, dann kamen 3 3310 (alle kaputtgegangen) dann 2 3330 (1 Kaputt, das andere is als Ersatzhandy da), dann n Motorola T720i, bis das LCD krepiert ist und nur noch rot war^^, danach kam n T-Mobile SDA Music bei dem leider der "Steuerknüppel" nich mehr geht. Und vor zwei Wochen das Nokia 6233 geholt inkl. 1 GB Transflash, bin davon nur begeistert :xmas:
 
Is zwar Offtopic:

Jungs könntet ihr bitte mal die Hotlinks rausnehmen? Ihr wisst, dass das hier verboten ist, also haltet euch dran......
 
Siemens C25 Power :d
 
1. Nokia 3210 (Bildschirm ist abgekackt... *wein*)
2. Siemens SL45 (ableben erfolgte im griechischen Meer in meiner Badehose xD)
3. Siemens M50
4. Samsung SGH E710 (immer noch am leben :d)
 
Mein erstes Handy Motorola Surf
war glaub ich eins der ersten Handys für 1 DM mit Vertrag :haha:

Damals fand ich das Blau sogar schön :shot:

Motorola_E_PLUS_SURF.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Siemens S35i(da war Siemens noch gut im rennen und hatte Qualität)
2. Nokia 8210
3. Nokia 6610
4. Nokia 6670(aktuelles)
 
1. Sagem MC939 ( D2-Call ya Prepaid)
2. Siemens S35i
3. Nokia 6310i (für mich in der Akkulaufleistung bis jetzt unschlagbar gewesen. ca.14 Tage bei mir)
4. Siemens CX65
5. Sony Ericsson K700i
6. Sony Ericsson K800i :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Audi-Friend: Wow, du hattest gleich 5 Handies am Anfang? Ich dachte, es geht hier nur um das erste Handy. Aber egal...

Das hier war mein erstes Handy, das hatte ich 3 Jahre. Am coolsten war die ausziehbare Antenne.

Alcatel One Touch in Postgelb:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nokia 3310. Das war einfach perfekt zum "Speed-SMS-schreiben"! Und man konnte bei Snake 2 ne Pause machen, wobei der Spielebildschrim noch angezeigt war->auf höchstem Level den Bildschirm vollgekriegt ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
PG19420ID16389798.jpg

Siemens S4 Power richtig geiles Teil damals, vorallem leuten mit der Antenne an das Bein zu schnipsen! Unvergessliche Momente mit dem Münzfernsprecher, waren das damals!

Liegt hier übrigens noch rum, auch nochn S6(der Nachfolger :d) alle Funktionstüchtig...

Später kahm dann nen Nokia 2110 dazu:

nokia2110.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
1.Nokia 3210
2.Nokia 3310
3.Sagem my-x6
4.Sony Ericsson K750i
 
Mein erstes Handy war ein Siemens S35. War immer sehr zufrieden mit dem Handy. Liegt jetzt im schrank, sieht aber immer noch wie neu aus.
 
Mein erstes war ein Siemens C25, dann folgte ein S25 und anschließend lange Zeit ein 3310. Das waren noch Zeiten ohne Schnickschnack ;)
 
Mein erstes war ein Trium Astral
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh