euer Internet: besuchte Seiten usw..

An den rechner setzten (der natürlich mal wieder die nacht über an war :fresse:)

1. IRC
2. ICQ
3. Hwluxx
Mukke an machen
4. Anderes Forum
5. Gmail
6. Gmx
7. Xbit labs
8. AnandTech
9. Planet3dnow
Kaltmacher
heise
10. Macuser.de
11. Alternate (preise beobachten)
12. Mix-Computer (preise beobachten)

Dann weng chatten
und dann erst die arbeit machen/das machen wessegen ich an rechner bin !

wennn langweilig ist, immer irgendenen scheiss in google eingeben und schauen in was für wellten man gelant :fresse:
oder halt zocken (cs, aoe3) oder irgendwelche minigames oder musiksammlung ordnen !

ODER MAL VOM PC WEG UND LERNEN (ok, nur ganz selten ^^)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@night-r & fischimnetz
ähm... wäre irgendwie öde ohne evolution...

so ist das nun mal. ich entwickel mich halt so, dass ich jeden tag vorm pc sitze und nicht in der frischen luft herumhühner.
es ist ganz spannend was die evolution aus uns menschen macht oder nicht?

früher waren kinder noch lieb und nett. heute kennen kinder schon jede menge pr0n, kinder werden "früher älter". gesetze müssen wegen neuer technologien geändert werden/geschaffen werden.
auch politik: wird ein dritter weltkrieg herrschen?
energie: atomkraft, was wird aus dem müll? bringt uns zur frage langzeitwirkung von microwellenessen, handystrahlung. wird dabei gewebe verändert gibts auch eine entwicklung, in welche richtung geht die? mutanten?(nicht wie in x-men!) fossile brennstoffe: was ist wenn nix mehr da ist? (hilfe kein strom mehr fürn pc ;))
tausend sachen fallen mir ein... und deshalb ist es eben spannend, dass sich die zeit weiterdreht und wir uns nicht mehr im 18jhd befinden sondern vorm pc, denn DAS ist die reale welt heute! meine meinung!

gruß
hostile

ps. text viel zu kurz für das was ich sagen will... der vorletzte satz ist wohl entscheidend. in der realen welt existieren pcs, mit denen man arbeitet oder eben heutzutage seine freizeit belegt. das ist wie früher sackhüpfen spieln.

Zuletzt bearbeitet:
hostile schrieb:
@night-r & fischimnetz
ähm... wäre irgendwie öde ohne evolution...
das was du jetzt ansprichst ist ja was ganz anderes... mal davon abgesehen, dass ich nicht ganz verstehe, was du uns sagen willst.

du hattest geklagt, dass du immer vorm pc hockst, aber nicht weisst, was du machen sollst (überspitzt formuliert).
Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann wolltest du auch keinen Liste mit der Reihenfolge, wie und was die Leute mit ihrer Kiste machen, sondern im Prinzip eine Linkliste, die dir die zeit ein bisschen besser vertreibt.

Ist ja auch egal... ist mir auch zu doof alles... werd mich dazu nicht mehr äussern !

Also irgendwie sieht es bei jeden ähnlich aus. Musik an, Emails checken und dann erst in die weiten des www surfen und danach wird es sehr verschieden:wink:

Slowman schrieb:
Also irgendwie sieht es bei jeden ähnlich aus. Musik an, Emails checken und dann erst in die weiten des www surfen und danach wird es sehr verschieden:wink:

hi, richtig! so siehts aus. ich fragte nach besuchten internetseiten und die fangen hier mit revolution an. ist zwar auch ein sehr spannendes thema aber passt hier einfach nicht rein. wäre cool wenn einer mal so einen thread erstellen würde, nicht wahr ?

danke bislang

mfg
eddy

hi leute,
wäre cool wenn ihr mir noch so internetseiten über pcs geben würdet.
ich kenne leider so viele.

thx!

Ich habe keinen regelmäßigen PC-Alltag, aber meistens sieht es so aus:

1. iBook aufklappen
2. e-mails checken
3. diverse Foren besuchen:
hardwareluxx, cinefacts und ab und zu apfeltalk
4. dann news auf heise und gameswelt
5. zwischendrin musik hören
6. wenn ich Bock hab wird ICQ gestartet
wenn ich dann Lust auf zocken habe:
6. iBook zuklappen
7. PC einschalten
8. entweder Demos runterladen oder direkt spielen
9. eventuell System updaten (defragmentieren, Virenscanner etc.)

im Laufe des Tages dann bei Bedarf nochmals E-Mails checken, Foren besuchen, spielen.
Zwischendrin dann natürlich noch andere Sachen wie essen, Uni etc.

hi

schön all eure antworten aber ich selbst habe ja nicht mal meinen pc-alltag beschrieben.
pc-alltag in diesem sinne was ich am pc mache wenn ich ihn anmache, nicht falsch zu verstehen der pc ist ein teil meines alltages, den das ist er bis jetzt noch nicht.

°pc anmachen
°icq & skype starten automatisch
°eventuell msn messenger anmachen
°musik anmachen (techno, sunshinelive, aktuelles in jeglichem sinne)
°firefox anmachen: hwl,p3dn,giga.de
°emails nachgucken bei yahoo
°in icq labern labern und labern ..
°temperaturen nachgucken (cpu usw) ob alles ok ist
°antivir eventuell updaten wenn nötig
°filesharingprogramme anmachen ( ..)
°cya sagen und pc ausmachen

thats my pc use

mfg
eddy

1. Moni an, PC läuft sowieso durch
2. offline-msgs in icq lesen, wenn vorhanden. ansonsten einfach online gehn und anlabern lassen/leute anlabern
3. nachschaun was der esel mir beschert hat
4. esels geschenke "verarbeiten", sprich entpacken, verschieben usw.
5. opera auf, mails checken
6. hwluxx alle neuen beiträge lesen
7. planet3dnow alle neuen beiträge lesen
8. merken das das eintönig ist und wintv oder winamp auf
9. vodafone quick check (sowas wie handy-rechnung online)
10. weiter in foren lesen/posten
joa, das sind meine '10 gebote' :d

- pc anmachen
- sich über das laute betriebsgeräusch ärgern
- dran dneken das man in nen paar tagen nen neues cheiftec big mesh mit ner wakü hat
- nen herzinfarkt bekommen wenn das bekackte disketten lw sein bootgeräusch von sich gibt
- sich immer den gleichen bootlog durchlesen
- warten bis windoof xp sich endlich dazu entshclossen hat zu starten
- ne kriese kriegen weil sich mal wieder millionen von programmen starten die man garnicht haben will (quicktime und son mist)
- icq starten lassen
- kriese kriegen wegen dem "PRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT!!!!!!!1111eins"
- Msn starten, da dieses scheiss mikrosaft programm es immernochnicht gebacken bekommt ordnungsgemäß beim hochfahren sich anzumelden
- von "Finalfreak" und "~paulchen350" begrüßt werden (falls vorhanden)
- antworten
- thunderbird starten, mitteilung über 17 neue nachrichten bekommen
- neue nachrichten abrufen, 16 davon in den spamordner verschieben, eine lesen
- thunderbird schliessen
- firefox starten, die 7 favoriten laden lassen (hwluxx, hardtecs4u, is-the-best.com, gfx-cat.de, mygen24.de, bryce-board und, ja ich gestehe, knuddels.de)
- knuddels, bryce board und mygen wieder schliessen, da dort eh imemr das gleiche uninteressante zeug steht
- itb durcharbeiten, sihc über einige user aufregen
- gfxcat durcharbeiten, team corner anschauen, evtl ma nen beitrag posten
- hardtecs4u nachrichten lesen, forum durchstöbern -> der tag fängt langsam an gut zu werden
- hardtecs schliessen
- hwluxx durcharbeiten, sich über die ganzen interessanten themen und posts freuen
- firefox schliessen
- battlefield 2 starten
- 30 mins spielen
- vom bekloppten icq unterbrochen werden, da die witzbox aufgrund von inaktivität den dienst quitiert hat
- battlefield beenden
- inet neu starten
- kriese wegen icq geräusch (PRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT!!!!!!111eins) bekommen
- msn neustarten
- von finalfreak und ~paulchen359~ begrüßt werden (falls vorhanden)
- thunderbird starten
- ....................

zu meine list kommt noch.:

wären die kiste läuft:

endstufen checken ob die schon rund laufen
raus gehen was essen nach evnt 1h wieder kommen
oberlegen warum der pc so scheiß langsam ist,,und denken ein anderes system zu holen
mein projekt plan und das nicht am pc

am ende des tags hund go away

kommt schon leutz, es gibt doch mehr zu tun im inet oder ?

ich mache meinen pc an und sobald er hochgefahren ist öfnet sich per autostart
winamp
quickdelete
firefox
trillian

beu quickdel schaue ich eben nach mails, dann gehe ich zu firefox und da sind dann folgende seiten geöffnet:
gorumdeluxx, skipmasta, nfs-center und eine seite die schon seid einigen tagen nichtmehr zu erreichen ist (meine) und ich keine ust habe sie aus meiner startseiten liste zu nehmen :fresse:
und was ich sonst noch im inernet mache?
eigentlich nichts :)

mfg

Seiten wären HWLuxx, ebay, Web.de, Sparkasse, Hartware, Scifi-Meshes, Digital Underground (nicht die verrotzte deutsche Seite übrigends), LWG3d.com, ab und an mal CG-Talk.

Programme ... naja, immer wenn der Rechner an ist laufen iTunes und mIRC. Und relativ häufig Photoshop und Lightwave ... in letzter Zeit auch ab und an mal wieder ein Spiel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh