Euer Konzerte und Festival Plan

HOSCHII

Enthusiast
hey!

Mich intressiert mal was bei euch so in naechster fuer KOnzerte anstehn oder wo ihr gerne hinwuerdet. Auch Festivals sind willkommen :)

Also bei mir:

16.12 the Casualities in Frankfurt/Main
07.10 No Exit + Sonne Ost + Zaunpfahl + Leftside

2007 Force Attack :banana: :banana: :banana:

Blumentopf
Fettes Brot
Flogging Molly

Ja, das waers so bei mir soweit erstmal. Nu ihr:xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, ok...

Karten da:
24.8 Up From The Ground (Legion of the damned uva)
28.10 Unholy Alliance II (Slayer, Children of Bodom, In Flames, Thine Eyes Bleed, Lamb Of God)
7.12 Iron Maiden, Trivium
11.12 Motörhead :hail:

Steht schon fest:, aber keine Karten da:
Rock am Ring 2007
Wacken 2007
Zabbaduschder 2007

Edit: hab Sodom und Finntroll vergessen am 23.12 :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Maiden ist nice. CoB auch.
Im dezember haste ja volles Programm.. :fresse:

Wenn ich noch günstig an ne Karte komm, dann Highfield:

BEATSTEAKS | BROKEN SOCIAL SCENE | CKY | CLUESO & BAND | COHEED AND CAMBRIA | DANKO JONES | EAGLES OF DEATH METAL | FETTES BROT | GENTLEMAN & THE FAR EAST BAND | GOLDENHORSE | JENIX | KAISER CHIEFS | KETTCAR | LESS THAN JAKE | MANDO DIAO | MASSIVE ATTACK | NADA SURF | PANIC! AT THE DISCO | REVOLVERHELD | SEEED | SPORTFREUNDE STILLER | THE DRESDEN DOLLS | THE FUTUREHEADS | THE MARBLE INDEX | TRASHMONKEYS | TV ON THE RADIO | VIRGINIA JETZT! | WEAKERTHANS | WIR SIND HELDEN | WOLFMOTHER | ZOX |

Und 100% wenn sich das Gerücht bestätigt:

Im November die Chili Peppers. :drool: :banana:

bisher...
- Bon Jovi Stuttgart
- Rock am Ring
- Robbie Wiliams (Hockenheim)
- Up from the Ground
- Disturbed (Fürth)

greetz Micha

da ichs dieses jahr wegen arbeit leider nicht geschafft habe: VooV 2007 ich komme ;)
ansonsten wart ich immer noch auf ersatztermine für die ausgefallene monster magnet tour

naja und sonst is dieses jahr eigendlich alles gelaufen... sommer is ja auch zuende ;)

komme grad von hockenheim nach hause.
war super aber bissl kurz.
da meine freundin morgen arbeiten muss, versuch ich grad jemanden zu finden (mutter oder freunde) der heut abend nochma die 200km mit mir dahin fährt. :)

07.Oktober2006 - Masters of Hardcore - Dortmund
19.November2006 - Qlimax - Gelredome Arnheim

godlike schrieb:

BEATSTEAKS | BROKEN SOCIAL SCENE | CKY | CLUESO & BAND | COHEED AND CAMBRIA | DANKO JONES | EAGLES OF DEATH METAL | FETTES BROT | GENTLEMAN & THE FAR EAST BAND | GOLDENHORSE | JENIX | KAISER CHIEFS | KETTCAR | LESS THAN JAKE | MANDO DIAO | MASSIVE ATTACK | NADA SURF | PANIC! AT THE DISCO | REVOLVERHELD | SEEED | SPORTFREUNDE STILLER | THE DRESDEN DOLLS | THE FUTUREHEADS | THE MARBLE INDEX | TRASHMONKEYS | TV ON THE RADIO | VIRGINIA JETZT! | WEAKERTHANS | WIR SIND HELDEN | WOLFMOTHER | ZOX |

Ich finde das Line Up ausser Less than jake :angel: und noch wenige andere ausnahmen, sehr mager..

edit: aber hinfahren wuerde ich auch :d

Hell On Earth Festival (HSB,Marron, cataract, god forbid...)
bela b. (Dat album is der hammer)
evtl. Farin
opeth
und wenns geldmäßig noch hinkommt pacebo (aba 45glocken...)

und näxtes jahr wieda WFF und evtl. mal dat party.san

mittwoch abend bis samstag mittag: summer breeze in dinkelsbühl :d

Hm, mein "tolles" Festival ist wohl ein bisschen kleiner als die anderen, dafür sind Six Reasons to Kill aus Koblenz der absolute Burner :hwluxx:

plakat06.gif

TellsBells

HOSCHII schrieb:
Ich finde das Line Up ausser Less than jake :angel: und noch wenige andere ausnahmen, sehr mager..

Jo, is echt nich der Burner, einige Leutz haben halt schon Karten und die wollen mich zwingen mitzugehen :hmm:
Schau mer mal :drool:

godlike schrieb:

ich bin da ;) wird bestimmt lustig, auch wenn das lineup letztes jahr um welten besser war.. aber naja

nächste woche gehts aufs My Cold Embrace konzert, falls das wer kennt.

und dann 7.10. masters of hardcore dortmund ;)

ich bin nur am ende des jahres bei "bullet for my valentine" und leider noch bei "die happy" :hmm::(

€: beides nich so ganz meine musik. aber bullet macht immer ne hammer stimmung :d und die happy werd ich zu genötigt ^^ beides findet in Hamburg statt :P

eigentlich waere ich samstag auf nem SS-Kaliert Konzert gewesen. Ist aber ausgefallen -.-

Dieses Jahr gesehen:

- 13. Mai Bon Jovi Düsseldorf
- 24. Mai Bon Jovi Hessisch Lichtenau
- 25. Mai Bon Jovi Nijmegen
- 28. Mai Bon Jovi München
- 27. Juli Robbie Williams Berlin

Von den letzten Jahren will ich gar nicht erst anfangen :)
Aber momentan steht nichts mehr an. Hätte gerne noch die Stones gesehen, aber die sind mir einfach zu teuer.

jemand, der 4 mal bein Bon Jovi in einem Monat war, findet die Stones zu teuer? :eek:

Ja, weil ich kein Stones-Fan bin und somit nie auf die Idee kommen würde, mindestens 120 Euro (!) für die schlechteste Sitzplatzkategorie auszugeben. Davon kann ich fast 3mal Bon Jovi sehen, wenn wir den niedrigsten Preis der letzten Tour von 46 Euro pro Karte nehmen ;)

Ja, ist'n bisschen bekloppt, aber jedes Konzert war geil!
Nach dem München-Konzert habe ich sogar ein Autogramm und Foto vom Drummer bekommen.

Habe seit 2000 neun Konzerte von BJ gesehen. Aber das ist im gegensatz zu den Hardcore-Fans (Weiber ;) ) noch gar nix.

Otttopic: Fährst du zufällig Motorrad, Drunkenmaster?

Zuletzt bearbeitet:
*Hagen* schrieb:
Ja, ist'n bisschen bekloppt, aber jedes Konzert war geil!
Nach dem München-Konzert habe ich sogar ein Autogramm und Foto vom Drummer bekommen.

Habe seit 2000 neun Konzerte von BJ gesehen. Aber das ist im gegensatz zu den Hardcore-Fans (Weiber ;) ) noch gar nix.

Otttopic: Fährst du zufällig Motorrad, Drunkenmaster?

naja als fan geht das schon ok ;)

also motorrad...nee leider nicht. wie kommst du darauf?

nen kleinen 50ccm 2takt-stinker hab ich noch in der hinterhand zum in die schule fahren, mehr nicht ^^

Aso weil einer in "meinem" Mopped-Forum den gleichen Nick hat :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh