Euer Konzerte und Festival Plan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als letztes : Red Hot Chili Peppers - Stadium Arcadium Tour Berlin Waldbühne
Als nächstes : Bullet For my Valentine ^^ Freu

Zuletzt bearbeitet:
27.10 Unholy Alliance II (Slayer, Children of Bodom, In Flames, Thine Eyes Bleed, Lamb Of God)

bei mir siehts sehr lau aus -.- gar nix atm! :(

Heute Abend Blind Guardian in Düsseldorf.
Hach, kann es gar nicht in genug Threads schreiben :banana: ;)

tjo der sommer is um und viel zeit+kohle hatte ich nicht ....

Rock am ring
Mera Luna
kleiner Gig von ner underground band dafür erstklassig ....
vielleicht im winter noch was ala Amon Amarth ... die sollen ja touren ...

hm, also ich werd mich beim topf konzert in köln sehen lassen, evtl vorher noch beim dendemann konzert ebenfalls in köln, achja, und nächstes jahr rock am ring steht fest, wahoo, diesmal bin ich da :d

Noir schrieb:
hm, also ich werd mich beim topf konzert in köln sehen lassen, evtl vorher noch beim dendemann konzert ebenfalls in köln, achja, und nächstes jahr rock am ring steht fest, wahoo, diesmal bin ich da :d
:hail:

bei mir kommt jetzt noch Sodom+Finntroll am 30.12 in Karlsruhe dazu :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh