Euer lieblings NFS Teil?

Welches ist euer lieblings NFS Teil?

  • The Need for Speed

    Stimmen: 7 2,8%
  • Need for Speed II

    Stimmen: 10 4,0%
  • Need for Speed III: Hot Pursuit

    Stimmen: 28 11,2%
  • Need for Speed IV: Brennender Asphalt

    Stimmen: 11 4,4%
  • Need for Speed V: Porsche

    Stimmen: 54 21,5%
  • Need for Speed VI: Hot Pursuit 2

    Stimmen: 13 5,2%
  • Need for Speed VII: Underground

    Stimmen: 20 8,0%
  • Need for Speed VII: Underground 2

    Stimmen: 31 12,4%
  • Need for Speed IX: Most Wanted

    Stimmen: 54 21,5%
  • Need for Speed X: Carbon

    Stimmen: 10 4,0%
  • Need for Speed XI: Pro Street

    Stimmen: 14 5,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    251
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als klassisches nfs nur teil 3 und 4 . damals hat man versucht coole aussenlevels mit genialer polizeiverfolgung zu kombinieren. porsche habe ich zwar auch sehr oft gezockt, aber es war kein richtiges nfs.
 
[X] Need for Speed VII: Underground

Das war einfach der Teil den ich am meisten gespielt hab, damals hatte meine PS2 echt zu leiden. :fresse:
 
Underground!
Damals auf ner 6 tages lan von nem bekannten bekommen, und ALLE 20 leute haben das game installiert, und ALLE leute haben nur noch NFS:U gezockt... seitdem hab ich das game bestmmt 5 mal durchgespielt... gerade vor 2 wochen noch einmal :)
 
ich habe für pro street gevotet, denn das ist für mich der innovativste ableger
 
Most Wanted finde ich am besten. Allerdings finde ich den Soundtrack zu NFS III am besten :d :d.

gruß
hostile
 
Also Most Wanted war natürlich sehr geil aber ich persönlich fand Hot Pursuit II auch mehr als geil.... PS ist auch wieder annehmbarer geworden aber trotzdem sind die oben genannten um lange Längen besser :)

MfG,
chrissi
 
Schwere Entscheidung zwischen Porsche und Hot Pursuit.
Rein vom Multiplayer: Hot Pursuit
Sonst: Porsche
 
Hab für Most Wanted gestimmt, obwohl Porsche damals auch echt gut war.
 
NfS 4 vor Porsche.
Hab ich damals Tage lang gezockt, vor allem wegen der unzähligen Downloadmodelle...:hail: Ausserdem hatte es den Verfolgungsmodus und ein Schadensmodell.:p
 
Ich finde Need for Speed VII: Underground am besten, da war das mit dem Tuning-Style noch neu und interessant. Bei den Nachfolgern kommts mir vor als wäre es inzwischen immer wieder das gleiche.
 
ich würde spontan behaupten, das sich niemand mit den neuen NFS' (ab Underground) anfreunden kann, der die ganze NFS Serie schon gespielt hat.

ich Ordne mal:

1. NFS III (erste richtige Verfolgungsjagten, in den Bergen, überall, einfach nur genial. Add-ON Strecke und Add-on Cars.

2. NFS Porsche, NFS IV und NFS II SE lage für mich alle auf einer Wellenlänge vom Funfaktor. Erinnere mich gerne an Outback bei NFS II SE.
 
@ Evolut1on:

Genau so sehe ich das auch. ;) Mit Underground ging es bei NFS bergab, damit wurden dann die ganzen kleinen Kinder angesprochen, hauptsache bissel rumtunen.. :shake: Und wie lächerlich die ganze Umwelt (Boden, Häuser, etc.) glänzt :rolleyes:

NFS 2 SE und Hot Pursuit waren richtig geil... wenn ich an die Cheats von NFS 2 SE denke... als T-Rex durch die Gegend düsen :haha: :shot: Bis der erste Tunnel kam, da blieb er dann stecken :p

Naja, mittlerweile interessiert mich das Spiel echt gar nicht mehr, die Demo zu Pro Street hat's mir dann absolut versaut :d
 
Zuletzt bearbeitet:
[x]NFS II

das war damals soo derbe geil, nur coole autos, abgesehen vom f2000(???) und wie in nfs III hat mir die doku über die einzelnen autos auch sehr gefallen, hab natürlich jeden nfs teil gezockt und am besten war einfach nfs II mit nen freund zusammen das zu spielen.
 
Most Wanted hat mir bis jetzt am besten gefallen! :)

Gruß
:wink:
 
also ich find NFS U2 und Carbon am besten! ;)

bei NFS U2 hat mir die Grafik gut gefallen und die Tuning Möglichkeiten!
bei NFS Carbon fand ich die Grafik auch sehr gut und das gesamte Spiel war ok :)

Most Wanted z.B. hat mir kaum gefallen, da es 1. Tags war und 2. das gesamte Spiel irgendwie nicht so der bringer war. ;)

Aber jeder hat seine eigene Meinung! :)
 
Meine Favoriten sind Hot Pursuit und Most Wanted, wobei ich zweiteres noch bevorzuge. Mit Polizeiverfolgungen ist es einfach lustiger :d
 
Porsche natürlich, alles andere ist Müll :)
 
mir hat ebenfalls Porsche am besten gefallen (alles andere war für mich eher nix).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh