C
cut-killer
Guest
underground2...
nicht der beste, aber der einzige den ich durchgezockt habe(hatte da neues lenkrad )
nicht der beste, aber der einzige den ich durchgezockt habe(hatte da neues lenkrad )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde Need for Speed VII: Underground am besten, da war das mit dem Tuning-Style noch neu und interessant. Bei den Nachfolgern kommts mir vor als wäre es inzwischen immer wieder das gleiche.
@ Evolut1on:
Genau so sehe ich das auch. Mit Underground ging es bei NFS bergab, damit wurden dann die ganzen kleinen Kinder angesprochen, hauptsache bissel rumtunen.. Und wie lächerlich die ganze Umwelt (Boden, Häuser, etc.) glänzt
NFS 2 SE und Hot Pursuit waren richtig geil... wenn ich an die Cheats von NFS 2 SE denke... als T-Rex durch die Gegend düsen Bis der erste Tunnel kam, da blieb er dann stecken
Naja, mittlerweile interessiert mich das Spiel echt gar nicht mehr, die Demo zu Pro Street hat's mir dann absolut versaut
Flatsch schrieb:porsche war genial... mein liebster teil... Underground hatte auch spaß gemacht, aber Porsche war der beste Teil!
außerdem geht mir der ansager tierisch auf die eier
Das UR Need for Speed.
Es war neu,
es war anders als alles bekannte in der damaligen Zeit,
es war genial !
Kein NFS danach kam auch nur ansatzweise an die Atmosphäre, die das UR-NFS bot.
NFS Porsche hab ich nie gespielt, bin mag keine Porsche, stehe eher auf V8 Cars