Euer Mac Desktop *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
(klick mich für harte 5,8MB Action)

 
Yeah, aber solang ich kein Quad-Full-HD monitor hab, verwend ich zur zeit mal diesen hier:

 
Dann will ich auch mal wieder. :d
Wer den Berg auf dem zweiten Bild kennt bekommt n'Keks :xmas:



 
Der vllt letzte Desktop dieses Jahr:

bild1ivi8.jpg


Euch allen einen guten Rutsch ;)
 
SimLuxx deine Desktop Config mit dem Flugzeug haette ich gerne :)
 
SimLuxx, hast mir mal nen Link für das Dock ? Sieht schick aus :)
 
Danke dir! aber der Icon Upload hat iwie nicht so funktioniert!
 
ohh man der Link geht nicht :(

musst warten ich lads woanders nochmal hoch

edit: neuer Link drin
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich es gerade sehe. Wie kann man denn für selbsterstellte Ordner bestimmte Icons vergeben Mit Candy habe ich bis dato nur die Option gefunden die Systemicons und die Systemordner zu ändern.
 
icns datei kopieren - ordner anwaehlen und apfel+i druecken und oben wo das ordner symbol ist die zwischenablage reinkopieren. so mach ich das immer!
 
Oder wenn man Candybar hat, kann man auch dort das Icon auswählen und den Ordner, dem man das Icon vergeben möchte, in die Quick Drop Box ziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh