Euer Mac Desktop *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@siM•Luxx
wie ändert man den Skin vom Dock und was für nen Messenger ist das auf deinem Desktop?

den Skin vom Dock ändert man mit Candybar,
der Messenger ist Adium:)

Zuletzt bearbeitet:
Einmal das Tagsüber Wallpaper und einmal das Abendshintergrundbild :d
(klick mich um deine Leitung zu sprengen)

Klick mich für freie Action

@
pugnacity: -klick-

@ Steffen

kannst du mir bitte mal dein CoverSutra-Style-Link posten :)
denke doch das es CoverSutra ist, oder ??

also Danke schon mal..... :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Was der Nils doch immer weiß ;)

@sim könntest du die sachen nochmal uploaden weil des limit erreicht wurde und mir den link per pn schicken hab starkes interesse daran :)

20090117-e52b2w86xuqqumu6ecdju3jwin.jpg

das MBP ist kein echtes, hab ich von deviantart

Steffen koenntest du vllt auch so ein Paket wie SimLux zusammen packen? :) Waere super! Also Icons, Dock und Wallpaper?!

Was ist das den fuer ein Adium Skin?

Danke dir

Das ist auch nicht der richtige skin... Pure Adium ist das bei Steffen (wohl mit Alito kombiniert). Problem bei diesem Skin ist, dass optimalerweise eine Kontaktliste von 10-20 Leuten hat und diese alle immer eingeblendet lässt, denn der Skin lässt leider nicht dynamisch verlängern (jedenfalls nicht, dass es dann noch schön aussieht an den Kanten). Ich hatte den bei mir mal kurz drin, aber da ich ein paar mehr Leute habe und die offline Kontake ausgeblendet lasse, ändert sich die Größe der Kontaktliste immer... leider gibts bei Adium keine Möglichkeit wie bei Miranda, den Hintergrund z.B. nur in der Mitte verlängern zu lassen.

mfg :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh