Euer Mac Desktop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, dein Dock ist aber voll.

Bei mir ist da kaum was drin (so nerven die tausend Icons nicht) und benutze eigentlich nur noch Quicksilver zum Apps starten.

Aber ein .mac account......NEID ^^

Zuletzt bearbeitet:
Darf man mal fragen wieso du ein englisches MacOSX hast?
Oder ist das nur ein Programm welches nur Englisch ist?

@hilikus
ist doch nur das noetigste..... :fresse:
wie kommstn mit quicksilver klar?

@steffen.
die sprache kannst du doch komplett in den systemeinstellungen umstellen. aber ich habe auch ne englische tastatur und arbeite eigentlich nur 'auf englisch' ! ist meine muttersprache!

Man kann einstellen, ob man es Englisch haben will oder deutsch oder was ganz anderes, zumindest bei der Installation ;)

Mt Quicksilver komme ich absolut bestens klar, ich benutze es nur als App Launcher und ich bin damit einfach schneller, als die Maus ins Dock zu bewegen, außerdem würde mich ein Dock, wie du es hast, echt verwirren und ich würde mich so an diese ätzende Quicklaunchbar aus XP zeiten mit diesen Mini Symbolen, bei denen man auch nix mehr blickt, erinnert fühlen^^

Zuletzt bearbeitet:
http://cyreus.deviantart.com/art/ASP-63289427 ;)

btw...
macdesk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ steffen:

wo hast du den leopard look her?

gibts ne leopard beta oder sowas?

mfg
lars

edit: wer lesen kann ist klar im vorteil :d

kostet das leistung?

@Mojo Jojo: Wo gibts denn das Blätter-Wallpaper? :d

LG

Toco :wink:

@Mojo Jojo: Wo gibts denn das Blätter-Wallpaper? :d

LG

hehe ^^
gestern die ganze Zeit nach nem schönen Ahorn-WP gesucht, da das OS X Ding nicht so hübsch ist. Bin dann auf diese Seite gestoßen: Klick mich
Etwas runterscrollen, da ist es dann :)

Man sieht ja an der Uhrzeit wie lange ich gesucht habe :fresse:

Lars, ich hatte mich mal ein bisschen bei Macuser über Skins eingelesen. Zum Teil soll es zu stabilitäts Problemen kommen. Habe es dann natürlich nicht gemacht, kann mich jetzt aber halt nur auf deren Aussagen beziehen.

Zuletzt bearbeitet:
hehe ^^
gestern die ganze Zeit nach nem schönen Ahorn-WP gesucht, da das OS X Ding nicht so hübsch ist. Bin dann auf diese Seite gestoßen: Klick mich
Etwas runterscrollen, da ist es dann :)

Man sieht ja an der Uhrzeit wie lange ich gesucht habe :fresse:

Lars, ich hatte mich mal ein bisschen bei Macuser über Skins eingelesen. Zum Teil soll es zu stabilitäts Problemen kommen. Habe es dann natürlich nicht gemacht, kann mich jetzt aber halt nur auf deren Aussagen beziehen.

Hehe, die Seite kenne ich sogar ;) - Thx trotzdem. Mir ist es nicht aufgefallen!

LG

Kann man oben rechts in der Apfelleiste die Symbole (WLAN, Sound, Akku) verschieben oO?

Ne aber rauslöschen ^^

yeah der Mario Hintergrund rockt, Steffen :)
Zumal ich seit heute wieder nen Gameboy Classic mit Tetris, Super Mario Land 1&2, irgendein Rennspiel und Terminator 2 hab. Tetris ist der Oberkracher auf dem Teil. Und wenn man den Kopfhörerausgang mit der Anlage verbindet, freuen sich die Mitbewohner so richtig^^

@seio:
Das nenn ich mal übersichtlich und aufgeräumt und......GROß!!!! ;)

@steffen.
was verbirgt sich denn hinter der quietsche-ente? :hmm:
ich nehme an die gekoepfte pylone ist der vlc-player, oder? gibt's ne neue version, oder liegt das an deinem theme?

@seio
wie hastn das macbook als symbol bekommen? und der flieger im dock sieht auch interessant aus! das daneben ist ne tv-applikation, gelle?!

@steffen.
ich nehme an die gekoepfte pylone ist der vlc-player, oder? gibt's ne neue version, oder liegt das an deinem theme?

@seio
wie hastn das macbook als symbol bekommen? und der flieger im dock sieht auch interessant aus! das daneben ist ne tv-applikation, gelle?!

Also iCons wie das Macbook usw. auch andere Packs guter Qualität gibt es bei :

http://www.interfacelift.com

(Suchfunktion auf der Seite nutzen...! ;) )

LG

So, dann will ich doch auch mal meinen Desktop herzeigen... Wallpaper ist derzeit eines meiner Fotos vom letzten Zoobesuch *g* aber normal ist der standard Wallpaper von OS X, finde das am ausgewogensten, aber in den Ferien darfs auch mal was anderes sein ;)

@ Mojo Jojo

Doch geht. Man kann die meisten Icons mit gedrückter Command Taste verschieben. Geht aber nicht mit allen.

@steffen.
Die Quietsche Ente ist Cyberduck, FTP Programm ;)
Die Pylone ist der VLC Player. Hab das Ding nur mit nem anderen Icon versehen.

Mal ne Frage, wie kann man das Icon von Partitionen ändern?

Weil mit Candybar funzt das nicht, und auch wenn ich das Icon in den "Informationen" ändern will kann ich das neue nicht einsetzen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh