Euer Mac Desktop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ schuetz10

Das klappt eigentlich ohne Probleme. Nur bei NTFS BootCamp Windows Partitionen geht das wohl nicht. So meine Erfahrung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meiner:
desko.jpg

Wichtig beim Icon ersetzen ist das Format. Mit normalen PNG´s gehts nicht. Eigentlich gehen nur .icns und Mac .png´s.
Das Programm img2icns hilft dabei ungemein :)

Nils du Schlitzohr, das ist kein Mac OS, oder!? :shot:

Also, das Wallpaper:

Ich muss aber dazusagen das ich es ein bisschen an den Screen des MacBooks angepasst habe, da die Auflösung des Bildes normalerweis 1280*1024 beträgt.

€: Wegen dem Icon wechseln, ich hab mir die Icons von Interfacelift.com runtergeladen (Die MacBook Icons). Auf das gewünschte Icon mache ich einen Rechtsklikc -> Informationen, markiere das Icon links oben und kopiere es, dann auf die Macintosh HD einen Rechtsklick -> Informationen, das Icon links oben markieren und einfügen.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe das gefuehl, das quietsche enten arg in mode sind :)

@schuetz10
wofuer ist denn deine gruene ente???

ich glaub' ich muss mir auch mal ne ente laden :lol:

sorry, war ernst gemeint :)
ich war nur so ueberrascht ueberall enten zu sehen!
nur doof, das ich nix mit icq am hut habe :(
dann wirds wohl der ftp-client cyberduck. damit kann ich wenigstens was anfangen!

Danke schuetz. Aber ne höhere Auflösung gibts von dem Walli nicht, oder? ;)

Ich mach hier auch mal mit:

Linker Monitor:

Gruß

Karl

Zuletzt bearbeitet:
Update:
Foto aus dem Dänemark Urlaub ziert jetzt meinen Schreibtischhintergrund.

danmarkwp-20070922-221018.jpg

Na, dann will ich doch auch mal.
Das Foto ist von mir.

Zuletzt bearbeitet:
@mojo sehr geiles bild !
wäre cool,wenn du das uppen könntest xD
mfg
sft

das bild hat irgendwie jeder aber passt super zur stimmung grad.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh