euer musikgeschmack

was hört ihr für Musik

• Pop

Stimmen: 5 9,1%
  • Oldies

Stimmen: 0 0,0%
  • Techno

Stimmen: 13 23,6%
  • Hip Hop

Stimmen: 9 16,4%
  • Rock

Stimmen: 10 18,2%
  • Heavy Metal

Stimmen: 17 30,9%
  • Schlager

• Klassik

• Jazz/Blues

Stimmen: 1 1,8%
  • Funk/Soul

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .

Lord Arkhan

Semiprofi
so, klaggo hats mal versucht, ich versuchs mal (hoffentlich) besser: also, was hört ihr so?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funky! Gleich mal erster nach dir :d

Boah, du hast doch tatsächlich Hardtrance vergessen! Aber na ja, ich hab mich mal vorsichtig unter "Techno" eingestuft :d

HARDTRANCE FOREVER ! :drool:

Höre auch grade wieder Sunshine Live - Pick Up. Heute leider nicht mit dem Warmduscher, sondern mit Falk, aber na ja. Der hat immerhin die Platten vom Hotbrowser dabei :cool:

cu
FuNKeR

Welcome @ Forum, Verbollerter! Ich kenn dich doch ;) :p

@ Marc:

Hätte auch lieber noch was angeklickt, aber na ja. Wat sollet? :rolleyes:

cu
FuNKeR

Warum gibt es kein Power Metal? Und irgendwie gibt es da garnix was ich anklicken könnte...

also von der Auswahl höre ich:
Pop (auch da gibt es paar gute Sachen)
Oldies (Bob Dylan forerver)
Hip Hop (dt. und franz und bisl us kram)
Rock (vor allem Deutschrock)
Heavy Metal (naja, eigentlich eher Black, Gothic und Power Metal)
Klassik (da gibt es unglaublich Sachen)
Jazz/Blues (Nora Jones ist sehr genial, bzw alles von Blue Note)
Funk/Soul (ein hoch auf die 70er)

und meine Lieblingsband sind im Moment Portishead, Kettcar, boysetsfire und Tomte. Meine Lieblingsmusiker sind Tilman Rossmy, Johnny Cash und Beth Gibbons

ok lord! meine umfrage war n bisschen mager! deine is ok!
hiphop is tight

Original geschrieben von Everest2000
ich mach ja auch selber msuik

und kenne da jemand der ist drummer und spielt metal

Dann muß er auf jeden Fall fit sein, was die Jungs am Drum alles leisten müssen, v.a. bei Metall :d :d :d

hmmm, ja ihr habt recht. ich habe natürlich nicht alle musikrichtungen aufgezählt. Ihr sollt dann einfach die übergeordnete kategorie wählen. Also zB. wenn ihr Powermetal oder Mittelalterliches hört einfach Metal angeben. Es gibt wohl so viele Unterkategorien dass wir hier bei einer Umfrage mit mindestens 200 möglichen Antworten rausgekommen wären.

Und da ich als reiner Metalhörer die Unterkategorien zB. von Techno nicht so gut kenne wären die Anhänger dieses Stiles klar im Nachteil weil sie nicht genau angeben können was sie hören.

Ausserdem kann man hier ja noch was spezifischeres zu seinem Geschmack posten wie es die meisten dann auch getan haben.

Metal rulZ!!!!:d

Ich erriner mich ans Gamma Ray KOnzert letztes Jahr in München...da hat Dan Zimmerman ein 10Minuten drumsolo hingelegt...des war der Hammer!

Schade, dass nur eine Möglichkeit geht, aber hier meine Richtungen: :d

Pop (ganz wenig, aber odch ab und zu :fresse:)
Rock!!
Metal!!
Hip Hop
Klassik
Soul (auch recht selten)

Äh, noch ne Frage: Wo lässt sich denn R'n'B einordnen? :confused:

Unter Hip-Hop würd ich mal sagen. Ist halt Black Music (für mich). Und eben grob Hip-Hop. Hab selber mal deutschen HH gehört, und hab das sehr ernst genommen, dass das von Black unterschieden wurde. Kann das Zeug nicht leiden.

cu
FuNKeR

Sorry, du fühlst dir immer gleich auf dem Schlips getreten. Ist doch nicht böse gemeint. Es ist nunmal hinlänglich bekannt, dass diese Musik meistens als Black Music bezeichnet wird. Das hört man auch im Fernsehen und Radio oft genug.

EDIT:
Und warum sollte ich nun 5 Euronen zahlen? Weil du die Musik nicht magst, richtig? :rolleyes: OK, dann gib du mir auch 5 Euro und wir sind quit :d

cu
FuNKeR

gebt die 5€ lieber alle mir :d

@ smiley: Black Music soll rechts gemeint sein? Komisch dass du in den medien den Begriff öfters hörst als techno oder hiphop....

Und von mir aus ist es selbstverständlich nicht rechts gemeint!
aber versuch doch mal n besseren namen für die richtung zu finden wenn du den nicht magst.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh