euer musikgeschmack

was hört ihr für Musik

• Pop

Stimmen: 5 9,1%
  • Oldies

Stimmen: 0 0,0%
  • Techno

Stimmen: 13 23,6%
  • Hip Hop

Stimmen: 9 16,4%
  • Rock

Stimmen: 10 18,2%
  • Heavy Metal

Stimmen: 17 30,9%
  • Schlager

• Klassik

• Jazz/Blues

Stimmen: 1 1,8%
  • Funk/Soul

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Gamma Ray ist der Hammer, vor allem Live!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich höre eigentlich alles. Nur stehe ich nicht ganz auf Rock Musik. Jedenfalls die neue. Wo man sich Gegenseitig die Köpfe einhaut, und kein Wort davon versteht. So 80ziger Rockk Musik ist okay. :d

Original geschrieben von wanze
ich mache eigentlich auch Musik, leider habe ich immer weniger Zeit und dadurch auch leider weniger Lust was zu machen.

Zur hardware: Yamaha CS6x, Terratec EWS64XL

nicht soooo dolle aber für mich reicht es leicht und logga. Leider ist die EWS im Moment nicht in Benutzung weil es eine ISA Karte ist und mein "alter" Rechner noch nicht wieder fit ist, aber kommt Zeit und Lust kommt hoffentlich auch wieder die Musik :p

nich schlecht

welches programm nichtms du:

nun zum pogo:

hab auch mal es aus probiert, naja bin recht klein aber macht eine heiden spass

so schranz & oldies sind ganz geil, und so all-time-party-mucke

Junks kennt einer von euch das BANG-YOUR-HEAD Festival in Balingen (Baden-Würt.)? Da bin ich jedes Jahr vertreten - das Rockt sag ich euch :cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh