Euer perfektes Lied

Sanftleben

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
07.11.2005
Beiträge
5.120
Ort
Freecastle / Swimming Württem-Mountain
Vielleicht geht es euch ja auch so: Da gibts ein Lied, das ihr schon länger kennt und das euch schon immer gut gefallen hat. Vielleicht verbindet ihr damit eine bestimmte Situation in eurem Leben.
musicdl4.gif


Auf jeden Fall ist es euer Lieblingslied geworden. Den Anderen hier versucht ihr jetzt zu beschreiben, warum das so ist.

Viel Spaß :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Lieblingssong ist ganz klar:

Headliners- Lifestyle

Mit dem Track kann ich mich echt identifizieren... :)
 
Mein absolutes Lieblingslied ist von Maroon 5 - She will be loved.
Sowieso sind alle Lieder von Maroon 5 einfach wunderbar.
 
mal jegliche erlebnisse und erinnerungen weg, dann ist es arcade fire - intervention
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir is es das neuste lied meiner band. es hat alles was für mich ein perfektes lied ausmacht. is von Nefarious - Hegemony of Density :bigok:
 
das Album ozzmosis von Ozzy. Hab das früher auf mit meinem vater gehört, somit is das Album etwas das mich mit meinem Vater verbindet
 
Black Sabbath - Paranoid :) hör ich immer wenn mein Handy klingelt :P, deswegen gehört Paranoid schon zum Alltag.
 
Alexisonfire - Rough Hands

Ich weiß nicht, ist einfach ein Lied welches mich immer berührt.
 
Nothing else matters von Metallica. Ein wichtiges Lied, das ich mit meiner Ex (und vielleicht wieder bald)- freundin verbinde.
 
es gibt mehrere

könnte mich nie auf einen song festlegen ;)
 
mal jegliche erlebnisse und erinnerungen weg, dann ist es arcade fire - intervention

sehr guter Geschmack :)


tuhe mir leider sehr schwer bei mir was auszusuchen....

es gehören dazu:


Queens Of The Stone Age - You Think I Ain't Worth A Dollar, But I Feel Like A Millionaire (ein INTRO :fresse: )
Queens Of The Stone Age - Regular John
Babyshambles - Fuck Forever
The Shins - New Slang
The Strokes - Reptilia
Radiohead - The National Anthem
Radiohead - Paranoid Android
The White Stripes - Seven Nation Army
Bloc Party - This Modern Love



und viel viele mehr :-[ problem wird sein das ich nicht der Typ bin der geziehlt Musik zu einer bestimmten Gefühlslage spielt, ich lasse einfach die ganze Musikbibliothek als RANDOM durchlaufen.
 
Es gibt noch ein Lied welches mir sehr gut gefällt, das munteret mich jedes mal auf und gibt mir Kraft:

T.I. - Big shit poppin

Der Beat haut mich einfach um, besonders der Video Clip gefällt mir sehr gut.
 
Kann mich da net so festlegen auf ein Lied.... gibt aber mehrere Favoriten die ich geil finde.

Unter anderem Jose Gonzales Heartbeats -> Klick
 
habe kein lieblingslied, mein musikgeschmack variiert je nach stimmung. möchte ich es entspannend haben nimmt der instrumentale anteil zu während ich zum abragieren einen entsprechenden sänger brauche.
 
Ach ja, was ich vergessen habe ... Ghost Love Score von Nightwish ist für mich auch unverückbar eines der wichtigesten Lieder.

Es ist nicht nur wunderschön, es hat auch ziemlich viel persönliche Bedeutung für mich ... sehr viel sogar, möcht' aber eher nicht darauf eingehen.

Auf jeden Fall ein geniales Lied, (imho) auch definitiv das beste von Nightwish.
 
im moment find ich Arch Enemy - We will Rise extrem genial^^
und das beste is dass die zusammen mit machine head trivium und shadows fall nach stuttgart kommen und ich geh hin^^
 
eindeutig der philladelphia soundtrack, da dieser mich sehr viel an eine alte, sehr gute freundin erinnert, die nicht mehr unter uns weilt...

turn the page - metallica / dieses lied hat eigentlich mein leben total auf den kopf gestellt, weil bei diesem lied (wahrscheinlich) sohnemann gezeugt wurde...

Nothing else matters von Metallica. Ein wichtiges Lied, das ich mit meiner Ex (und vielleicht wieder bald)- freundin verbinde.

soll jetzt nicht böse klingen, aber isst du dein brot auch immer doppelt??
 
Gute Erinnerungen vernüpf ich mit:

Onkelz - Erinnerungen :d
KidRock - Only God knows why
Aventura - Obsession
Outlandish - Aicha


Lieblingslied ist vermutlich eines von denen:

Creed - My Sacrifice
Creed - With arms wide open
Onkelz - Danket dem Herrn
Onkelz - Auf gute Freunde
Puff Daddy - I'll be missing you
Linkin Park - Numb
Linkin Park - In the end
 
Papa Roach - Between Angels And Insects

Einfach ein toller Song; es ist mein "perfektes Lied" weil es mich in die Nu Metal Sparte gebracht hat ;) Auch wenn Papa Roach doch sehr Mainstream ist finde ich die Infest Platte immer noch toll

Aber auch der Text des Songs ist super :bigok:

Jedoch gibt es so viele tolle Lieder, die könnte ich garnicht alle aufzählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lostprophets - Kobrakai

Nicht nur,dass Lostprophets meine absolute Lieblingsband ist.
Dieser Song trifft exakt meinen Musikgeschmack.
Der richtige Mix aus Screaming,melodischem Gesang und Instrumenten :banana:
Besser gehts net für mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh