Euer perfektes Lied

für mich is Paul van Dyk - Time of our Lives eines der geilsten lieder. das suspekte daran ist, dass ich normalerweiße melodic death metal und progressive rock höre.
es könnte aber vielleicht damit zusammenhängen, dass ich gerne mal sowas erleben würde wie bei dem Film Into the Blue, während dieses lied gespielt wird. (geiles Boot, Jetskis und Jessica Alba *hrhr*)

aber von meinem normalen musikgeschmack aus ist Dream Theater - Stream of Consciousness das Hammer lied!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spin Doctors - Two Princes :d Sehr geil!

Sum41 - Crazy Amanda Bunkface
+44 - When Your Heart Stops Beating

Sowie etliche von Blink182!

Camina Burana ist wirklich genial.

Für mich gibt es mindestens drei perfekte Lieder:

Eben Camina Burana.

System of a Down - Toxicity: Ich hab das Lied vor ein paar Jahren im Urlaub am Strand gehört, und jedes mal wenn ichs mir jetzt anhöre hab ich nen Flashback, ich kann mir genau vorstellen wies damals war, einfach nur geil ^^

Metallica - S&M - Master of Puppets: Jedes mal wenn ich das Lied höre bekomme ich eine Gänsehaut, die Stimmung auf diesem Konzert muss so genial gewesen sein. Und eigentlich ist das ganze S&M Album von Metallica genial :bigok:

Habs jetzt ein paar mal angehört, und es wird jeds mal geiler :)

Aber ich finde auch Mesmerize und Hypnotize von SOAD nicht schlecht, nur halt anders als die Vorgänger ^^

Joa ganz brauchbar würde ich mal behaupten.

Derzeit alles von Audioslave

Ich höre sehr viel Musik, meistens in der Richtung Hip-Hop/Rap. Ein tolles Lied: Juelz Santana - Gone

korn - dead bodies everywhere

warum?
genialer sound und passende message: hier laufen nur zombies rum^^

Metallica - Turn the page

wird mir immer etwas bedeuten und hat mich schon öfter aufgerafft wenn ich am boden war.

The Mars Volta -> Day of the Baphomets
ACDC -> Rock'n'Roll ain't Noise Pollution
Iced Earth -> Path I choose
Meshuggah -> Beneath
Monster Magnet zuviel zum aufzählen

eigentlih auch zuviel zum aufzählen aber derzti irgendwie

2378. Machine Head - [The Burning Red #12] The Burning Red [6:44]

Nine Inch Nails - We,re in This Toghether

Killswitch Engage - The Arms of Sorrow

weil, geile Riffs und die hammer Stimme von Howard Jones

Zuletzt bearbeitet:
Böhse Onkelz - Erinnerungen

warum? weils so gut zu einem abschnitt von meinem leben passt.

ansonsten sind viele lieder von CoB seeeeehr geil!

es gibt für mich viele (annähernd) perfekte Lieder

aber mein all-time-favourid ist und bleibt "Hallelujah"
und zwar die zwei Fassungen von Jeff Buckley und Rea Garvey, kann mich nicht entscheiden welche perfekter ist ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh