Euer persönliches Game of the Year 2009!

Für mich war auch Uncharted 2:Among Thieves das Game of the Year 2009! Dicht gefolgt von inFAMOUS, welches auch richtig gerockt hat.

2009 war eh ein ziemlich geiles Jahr für uns Gamer! Viele hochkarätige Titel die erschienen sind. Könnte hier locker 10 Spiele aufzählen, die einfach nur genial waren :d Hoffen wir, dass es dieses Jahr genauso weitergeht!:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also es ist echt schweirig da dieses Jahr doch einige gute Spiele kamen...will mich da auch nicht festlegen aber Spontan gesagt haben mich dieses jahr am meisten gefesselt,

Assasins Creed II, Uncharted 2, Forza 3 und Risen (PC)

Eigentlich Uncharted 2 - was ND da hergezaubert hat, war Wahnsinn.

NUR: Es gibt/gab zwei Spiele, die mich doch mehr gefesselt haben als UC2.
Seit kurzem Assassins Creed 2, welches schön groß ist und man immer was zu tun hat (wenn man alles macht) und Batman: Arkham Asylum, weil dieses Spiel super den Batman-Flair eingefangen hat

Game of the Year 2009 - eine nicht ganz einfache Entscheidung ... ;)

Wenn ich zurückdenke dann sind da eine Menge erstklassiger Titel erschienen.
Uncharted 2, Forza Motorsport 3, Assassin's Creed 2, Batman: Arkham Asylum, Modern Warfare 2, Dragon Age, usw.

Allerdings ist keines der aufgezählten Games mein Spiel des Jahres 2009 - sondern: New Super Mario Bros. Wii

Bis jetzt gab es nur sehr, sehr wenige Spiele mit denen ich solch einen Spaß hatte, und vorallem mit mehreren Spielern eine absolute Spaßgranate - Danke Nintendo! :)

Zuletzt bearbeitet:
ich konnte mich auch nicht genau entscheiden! perlen wie Assasins Creed 2 hab ich noch gar nicht gezockt!

die Favoriten Uncharted 2 oder Modern Warfare2 sind natürlich heiße anwärter für mich!

Doch wie vorhin schon erwähnt ist für mich New Super Mario Bros Wii das Spiel des Jahres.

Hat mich total an meine Kindheit erinnert und ist echt ein Hammer spiel. Es wurde auf die Elemente gesetzt, die das Spiel auf dem NES und SNES so stark und perfekt gemacht haben!

Habs 2x komplett durchgespielt mit meiner Freundin und habe jedes Level dabei genoßen! und die Tatsache ein Mario Game zu zweit am Bildschirm zu zocken, macht es für mich einfach zum Game des Jahres

Residentl Evil 5 (COOP)
und uncharted 2 (SP)
und modern warfare 2 *g* (MP)

Und wie jedes Jahr FIFA 10 ;-)

Eigentlich habe ich keinen Favoriten dieses Jahr da ich so wenige Spiele gekauft habe. Kein Uncharted 2, kein AC2, kein infamous, kein prototype, kein batman.... :(

Hab da wohl sehr viel verpasst. Muss ich nachholen :fresse:

Aber im Moment begeistert mich der Managermodus von Fifa 10

Vom Suchtpegeln und "Aaahhh... ich muss weiter zocken"-Gefühl her sah es 2009 bei mir so aus:

1. Uncharted 2
2. Assassins Creed 2
3. InFamous

Als echte Überraschung fand ich den exclusiven PSN Titel TRINE.

Echt gut gemacht und sehr athmosphärisch. Tolle Physik Spielereien.
:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh