Euer Traum Notebook?!

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
22.313
joa mich würde mal interessieren was ihr euch für nen notebook wünschen würdet :)?!

bei mir schaut das ganze so aus:

potente dualcore cpu (x2 3800 niveau)
2gb ram
100gb hdd/ssd
potente onboard graka (zb hd3200)
gewicht ~1kilo
display 10-12"
akku laufzeit über 4h (unter last)

und das ganze für unter 400€ :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
quad nvidia 280 :d
X9000 2.8GHz
8GB ram
2TB intern hdd
und umts 255mbit :d
 
quad nvidia 280 :d
X9000 2.8GHz
8GB ram
2TB intern hdd
und umts 255mbit :d

und das ganze am besten samt 20" tft und insgesamt 1kilo gewicht + 10h akku laufzeit + schoko eis flatrate xD?
 
Habe nen Acer 9920G mit 20" iss ein Desktop Ersatz. Funz super Maus und Keyboard per USB angestöpselt und schon fühle ich mich gut. Nur die 8600GT M iss zu schwach zum zocken für CoD4. Ne besser Graka so ne HD4850 wäre geil.
Nen T8300 Dualcore langt mir vollkommen. Brauche keinen Quad.
Wenn mal Acer nen 20Zöller mit der Graka rausbringt iss bei mir nen neues Laptop fällig den alten gebe ich dann meinem Bruder der iss ne arme Sau. Neu geheiratet und zahlt noch für die Exfrau und 2 Kinder. Lach.
 
Macbook Pro in 12 oder 13"
 
noch niemand service erwähnt?!

ohja das traumbook sollte auch niemals kaputt gehen :fresse:
 
13"
Irgendein Dua Core, der auch mathematische Algorithmen anständig berechnet. (gibts leider nicht, mein Taschenrechner berechnet Wurzelfunktionen logischerweise schneller als mein PC, der konnte eine Gleichung innerhalb von vier Stunden nicht ausrechnen, war ne ganzrationale Funktion 43ten Grades (Schulprojekt, lang lan ist her :d ) )

Dazu ne 8400GS

250GB

3GB Ram

Dell 3 Jahre Support

1,5kg Schwer, Magnesiumlegierung

mattes Display

9-Zellen-Akku

500€ ^^

Also eigentlich....: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=531181
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. das ist recht simpel..

Die Technik von Lenovos X300,
im Gehäuse von Toshibas R200,
mit nem Display von Sony,
gebaut von Panasonic
und mit der Lebensdauer von meinem Compaq Evo. :)
 
heiho, also der thread hier ist ja mal wirklich sinnlos... esseidenn ein wirklich cleverer Mensch nimmt sich eure wünsche zu Herzen ^^

schönes wochenende noch !


und nicht zu vergessen natürlich : mit den Notebook sollte man seine Frau selbstverständlich noch per wlan steuern können, so nach dem Motto :
F1=putzen
F2=essen machen
F3=ruhig sein wenn Fussball kommt
...

oh ja... das isses... ^^
 
MacBook Pro 12" / 13" mit Linux oder Windows.

*edit

und bitte mit rechter Maustaste!
 
Zuletzt bearbeitet:
- 14"

- Einen flotten, aber noch stromsparenden Dualcoreprozessor, egal ob Intel oder AMD

- brauchbare Onboardgrafik (HD3200)

- 2-4GB Ram

- robust gebaut, vorzugsweise aus Aluminium

- maximal 2KG

- 4 Stunden Akkulaufzeit

- UMTS, BT, n-WLAN

- BR-Laufwerk
 
Das Traumnotebook - eines reicht da nicht
17 Zoll + nVidia 98... für LANs
13,3 Zoll zum Surfen
10 Zoll für unterwegs

Hab übrigens zwei NBs mit 15,4" und 8,9". Passt von der Auflösung nicht ganz zu oben, bin aber sehr zufrieden mit den beiden.
 
Hast ja ne Meise. 3100 Euros für nen Notebook auszugeben!!!!
 
X300
"sowie fünf Lautsprecher, die für Dolby Home Theater zertifiziert sind"
WTF?! :fresse: Wo sollen die denn alle sein? Aber sieht echt geil aus, auch von der Ausstattung =)

Mir würde allerdings schon ein Sony Vaio VGN-Z11MN/B schwarz reichen :) Wenn geht auch die Nummer größer mit schönerem Display, wenn ich das Geld hätte ;)
 
16zoll Widescreen TFT 2ms Reaktionszeit :d
-Quad Extreme CPU mit 3ghz
-HD4870x² :fresse:
-1tb Platte
-UMTS Flatrate
-10 Stundenakkulaufzeit
-NussNougat Flatrate
 
Haha Hamburger Jung das wäre für nen normalen PC schon heftig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh