Euer Traumgehäuse ....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ICh bin mal ganz bescheiden, kaufen könnte ich es mir sofort, aber mein Gehäuse war ein Weihnachtsgeschenk, von daher ;)

SilverStone TJ02 Silber (99€)

12114160_1_gr.jpg

12114160_4_gr.jpg

Das Case hat Vorrchtungen für 2x12mm Lüfter :banana:

Tja, vom Design her kann sich Thermaltake und AlienWare mal ne Scheibe abschneiden :haha:

mann leute hier geht es darum wenn ihr chefdesigner wärt und nicht wovon ihr träumt und was gefällt!! hier ist innovation gefragt oder habt ihr das briefing nicht kappiert? hallo mc fly jemand wach ??

@kimble

boah 12mm lüfter eine neue entwicklung wat hä. kaum ist die rede von 120er schon finden alle es geil. ich hab ja nichts dagegen aber.....

Zuletzt bearbeitet:
@silverbullet
kommt noch was konstruktives dazu oder heute nur flamen?

hab schon was kreatives und stimmt doch...da hiess es lasst eure fantasie freien lauf.

silverbullet schrieb:
mann leute hier geht es darum wenn ihr chefdesigner wärt und nicht wovon ihr träumt und was gefällt!! hier ist innovation gefragt oder habt ihr das briefing nicht kappiert? hallo mc fly jemand wach ??

@kimble

boah 12mm lüfter eine neue entwicklung wat hä. kaum ist die rede von 120er schon finden alle es geil. ich hab ja nichts dagegen aber.....

Erstmal: Das Gehäuse entspricht genau meinen Vorstellungen.

Außerdem sind zwei 120mm Fans in so schönen Gehäusen nicht so oft vorzufinden.

Zudem solltest du mal die Großschreibung in Betracht ziehen, das erleichtert die Lesbarkeit ungemein.

und als chefdesigner wurdest du also ein anderes produkt klonen und aufm markt schmeissen ?

@silverbullet
Ich sagte nicht kreativ, ich sagte konstruktiv und nur zu Maulen ist ziehmlich daneben.

@kimble
2x 120mm findet man sehr oft.
Compucase, Chieftec, Aopen, Evercase bieten alle Cases mit 2x120mm an. Obendrein braucht man 120mm in der Front nicht, von daher eh egal.
Ich habe das Silverstone gehabt und zurückgeschickt, die Verarbeitung ist ein Witz für den Preis.

Deine Anmerkung zur Großschreibung finde ich langsam lächerlich, immer wenn du in die Kritik kommst pochst du auf derartigen Schnick-Schnack.

EDIT:
und mal BACK TO TOPIC
:btt:

Zuletzt bearbeitet:
Zivi schrieb:
2x 120mm findet man sehr oft.
Compucase, Chieftec, Aopen, Evercase bieten alle Cases mit 2x120mm an. Obendrein braucht man 120mm in der Front nicht, von daher eh egal.

Ja, aber ich finde diese, insbesondere die Chieftecs, nicht so schön, wie das Silverstone.

Ich habe das Silverstone gehabt und zurückgeschickt, die Verarbeitung ist ein Witz für den Preis.

Ich habe zwar noch nicht Schlechtes in den Reviews gelesen was die Verarbeitung betrifft, aber wenn du es hattest nimm ich dir das natürlich ab, was war zB. weniger gut verarbeitet?

Deine Anmerkung zur Großschreibung finde ich langsam lächerlich, immer wenn du in die Kritik kommst pochst du auf derartigen Schnick-Schnack.

Ich kann nunmal Texte mit Großschreibung schneller lesen, ich weiß nicht wie dir es geht.

Jedenfalls weiß ich sehr selten darauf hin, deshalb weiß ich jetzt nicht, wie du darauf kommst, dass ich immer für die Großschreibung aplaudiere, wenn ich in Kritik gerate.

Was mich allerdings stört ist, dass wenn manche in Threadtitteln 7-10 Ausrufungszeichen etc. verwenden, vielleicht meintest du das ja und da stehe ich zu.

@ Silverbullet

So sollte der Gehäuseaufbau sein, nach meinen Vorstellungen, zufireden?

8054Unbenannt2-med.JPG

Wobei ich die Festplatten (grün) doch lieber in den Laufwerkskäfig (grau) einbauen würde, also vergesst die grün eingezeichneten Festplatten einfach.

Aber das Äußere sollte dem des Silverstone entsprechen :shot:

ach so genau wollte ich es nicht wissen aber ja nicht schlecht.) irgendwo müssten zeichnungen von mir herum fliegen, ein cube das im jahre 2000/2001 entstand mit platz fürn wakü.

Hi Leute,

kleine Änderung an meinem Traumgehäuse-Design.

//Ein weiterer 120er sitzt vorne am Boden wie beim PC-60 Plus.
(Zitat von mir.)

//Obendrein braucht man 120mm in der Front nicht, von daher eh egal.
(Zitat von Zivi)

-Stimmt. Gute Idee
Ich ändere das design dahingehend ab, dass es nur noch einen 140er Lüfter :-)fresse:) in der Rückwand und entsprechende Lüftungslöcher mit dahinterliegenden (einfach zu wechselnden) Staubfilter gibt.
Quasi ein Airdesign.

Gruß
BosHammer :wink:

140mm ist krank, weil alle 140 mm lüfter unentkoppelbar vibrieren. alles über 120mm ist momentan schrott. selbst mir schaumelastormer nicht entkoppelbar.

also 120mm ist immer noch erste wahl.

@zivi

Hm, wusste ich nicht.
Dachte immer big is beautiful.

wieso kann man die nicht richtig entkoppeln?
Wegen dem Verhältnis der Vibrationsstärke zur
entkopplungswirkung herkömmlicher Gummelemente,
wie z.B. NB-Slics?

Indem Fall müsste man den 140er nur einfach ne entsprechende
Vorrichtung spendieren, welche ausreichend starke entkoppelt.

Gruß
BosHammer :wink:

Das Coolermaster Wavemaster blau mit 120er Lüfter

@boshamer

wie gesagt ich habe mit sehr weichen materialien gearbiette, schaumelastomer und auch mit silikon strängen, alles nix, der vorteil ist auch nicht gerade berauschend.
120mm reicht vollkommen als gehäuse belüftung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh