Euer vorab "Spiel des Jahres 2007" ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Halo 3 > Halo Wars > Warhammer > All!
 
Wie üblich: Über Geschmack lässt sich streiten. :)

Aber ich vermute dass das Spiel des Jahres wohl Stalker, Bioshock oder Crysis wird.
Möglich wäre aber auch WoW Burning Crusade, bei der Menge WoW'ler.

Mal schauen was aus CoD4, UT3 und ET:QW wird oder es wird was ganz anderes wie "Fifa 08". :fresse:
 
Bei mir dürfte es kaum ein Spiel geben das BioShock wird toppen können.

Evtl. Crysis (falls es halbwegs gut läuft hole ich es mir vielleicht, auch wenn ich primär auf der XBox360 spiele) und Mass Effect.
 
Ein bisschen früh, vorallem komen in den folgenden Monaten noch massig Spiele raus. (WiC, Mass Effect, Assassins Creed, CoD 4, Crysis, Halo 3, Mario Galaxy, Metroid Prime 3 usw.)
 
ich habe dieses jahr so wenig gespielt wie sonst nie. im grunde ist auch bis auf anno 1701 kein spiel dieses jahr von mir "angezockt" wurden. und selbst anno hab ich nur ca. 20stunden gespielt.

deswegen isses wohl oder übel für mich anno^^

von dem was ich gesehen habe scheint aber bioshock das interessanteste sein.
 
Spiel, das raus ist und am besten: Bioshock
Spiel, das raus ist und die meiste Langzeitmotivation hat: Supreme Commander
Spiel, das raus ist und ich noch nicht gespielt habe: The Darkness
Spiel, das noch nich raus ist und warscheinlich hammer wird: Assassins Creed
 
@Peng00 Gute Liste übernehm die mal kurz .
Spiel, das raus ist und am besten: Bioshock
Spiel, das raus ist und die meiste Langzeitmotivation hat: C und C 3 im MP
Spiel, das noch nich raus ist und warscheinlich hammer wird: Assassins Creed -> Medal of Honor Airborne -> Crysis
 
bis jetzt ist es bioshock...
denke das wird aber noch durch crysis getoppt... wenns denn dann mal rauskommt XD
 
Es gibt nur 1 Game des Jahres -

Metroid Prime 3 Corruption-(NTSC Import)

Ihr wird es lieben-So viel Spass hat eine Konsolen Shooter nie gemacht!

Es ist die HAMMER.

Danke Nintendo für diese Tolle Spiel!

Bitte MEHR VON!

Kann Mario Galaxy und Crysis es toppen-ABWARTEN!
 
Zuletzt bearbeitet:
HellGate: London


da ich alpha game, weiß ich wovon ich rede!
Hammer Game :angel: :angel:
 
bioshock fand ich insgesamt ziemlich enttäuschend, da is dark messiah (jaja ich weiss, 2006) besser.


mal schauen wie Crysis wird und evt die PC Version von Gears of War. Sonst ist imo enttäuschend wenig wirklich interessantes für den pc angekündigt.
 
Sehr schwere Entscheidung. Es kommen so viele gute Spiele noch dieses Jahr, da bleib ich jetzt mal unentschlossen.
 
Öhm CS:S :fresse:

btw finde ich aktuell CMR: Dirt sehr sehr geil - gerade auch wegen der enormen Langzeitmotivation und des Spielspasses wegen!
 
Zuletzt bearbeitet:
americasarmy 2.8.2
Fallen Earth ;) (endlich nen NC2 nachfolger so hoffe ich doch )
Gibt meiner Meinung nach schon seit langem keine richtig guten spiele. Alle nur auf grafik und überfüllt mit bugs :(
Worauf ich mich freue und was auch nach den bisherigen Videos recht ordentlich ausschaut is Assassins Creed
 
Ich sage mal provokativ:
Vanguard Saga of Heroes

Das Spiel ist zwar (immernoch) eine Baustelle, ist zumeist vollkommen underrated aber man merkt, dass da wirklich noch Potential drinsteckt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh