Euer zuletzt gebuchter Urlaub?

BigBender

Neuling
2014 steht ja praktisch schon in den Startlöchern und man kann mal in die runde fragen: wer hat denn schon wa,s habt ihr pläne für euren Urlaub in 2014 - wo gehts hin, welche Destinationen werden abgecheckt?
Bin mal gespannt und hoffe auf inspirationen!
Ich will weg! Sofort! In die Sonne! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor ein paar Tagen Flüge nach Schweden für den Jahreswechsel gebucht. Ansonsten steht für 2014 auf jeden Fall mal wieder USA an - vermutlich Westküste mit San Francisco und Seattle. Wobei ich, wenn ich schon in den USA bin, an einem kleinen NY-Abstecher wohl nicht vorbeikomme. Mal sehen, ob genug Projekte und damit verbundenes Geld für eine entsprechende Reise reinkommen. :fresse:

Über Sylvester nach La Villa Ski fahren :).
Bestes Ski Gebiet wo gibt :).

Im Januar nach Val Thorens und im Februar nach Mayrhofen zum Boarden. :)

Im März an die Ostsee, 4 Sterne Superior Wellness-Hotel :bigok:

Anfang Dezember 5 Tage nach Kiew :fresse:
Sommerurlaub wird wahrscheinlich nichts, weil ich wohl die Semesterferien mit Praktika verbringen muss... ansonsten eventuell ne Woche Malle, wenn ich das irgendwie doch dazwischen kriege.

Über Sylvester nach La Villa Ski fahren :).
Bestes Ski Gebiet wo gibt :).
Du kennst wohl St.Anton und Saas-Fee noch nicht? :)

@T: 14.12. bis 21.12. Skifahren. Wohin weiß ich noch nicht. Mal sehen wo dann Schnee liegt. Gebucht wird 3 Tage vorher :drool:

Du kennst wohl St.Anton und Saas-Fee noch nicht? :)

@T: 14.12. bis 21.12. Skifahren. Wohin weiß ich noch nicht. Mal sehen wo dann Schnee liegt. Gebucht wird 3 Tage vorher :drool:

Dann kennst du vermutlich Laax und Zermatt nicht :)

Saas-Fee ist ein kleines Schattenloch, gegenüber ist gleich Saas-Grund die haben immer Sonne, aber ist sau klein...

Topic: War in Split Kroatien mit 2 Kollegen, war katerig :fresse2:

Zermatt weiß ich nicht ob ich schon da war. Ich hab Morzine und Avoriaz noch ganz gut in Erinnerung, bzw. die 3 Täler außenherum.
Mir gehts übrigens nicht ums Feiern. Das kann man überall. Ich gehöre zu den Ski Urlaubern. Ohne Mittagspause von 9 bis 16 Uhr auf den Brettern :drool: Futter gibts zwischendurch im Lift.
Ich weiß nicht in wievielen Gebieten ich schon war, da meist jedes Jahr wo anders. Letztes Jahr waren wir im Bregenzer Wald in Mellau.
Die französischen Gebiete sind schick, aber die sprechen da so ne extrem komische Sprache gegen die ich eine natürliche Abneigung hab. Das ist immer überwindung ;)

Ich gehe jedes Jahr nach Hasliberg (Berner Oberland), da meine Grosseltern da ein kleines Ferienhäusschen haben direkt vor einer Postauto Haltestelle. So kann ich es mir leisten mit meinem Lehrlingslohn da jedes Jahr eine Woche zu verbringen.

PS: Schau in meine PN, Gebiet Tipp ;)

Also über Weihnacheten geht es wieder nach Kenya (Kisumu, Family meiner Freundin), Sylvester werden wir dann auf Zanzibar (Tansania) verbringen. 2014 bin ich mir da noch unsicher für den Sommerurlaub, entweder Somalia und Eritrea oder Congo und Angola.

Vorgenommen: Da gibts vieles.
Geld: negativ.
Zeit: negativ.
Die nächsten 3 Semester sind die Ferien immer voll mit Praktikum, da werde ich nicht einen Tag wegkommen (meine ich wörtlich, mein nächstes Praktikum beginnt am Tag der letzten Klasusur und geht bis 2 Tage vor Vorlesungsbeginn). Und wo es dann 2015 hingehen könnte weiß ich noch nicht.

@pc* Nach Somalia würden mich ja keine 10 Pferde hinbringen :o

Uiui. Der arme Sylvester ist als Urlaubsbegleitung ja sehr gefragt :fresse2:

mein Opa hieß Sylvester.. und hatte am 31.12. Geburtstag:fresse:

letztes Jahr Spanien, wird nächstes Jahr wohl wieder so sein denk ich, für zwei Wochen

letzten drei Urlaube waren

Mai 2012 - 1 Woche Ägypten
August/September 2012 - 19 Tage Thailand
August 2013 - 15 Tage Dom Rep

war zum Glück alles super :)

Urlaub dieses Jahr: Thailand 2 Wochen
Nächstes Jahr: Skifahren (spontan); Sommer Gardasee; Spätsommer: London oder Barcelona; Pfingsten: Prag; evtl. noch Kurztrip NYC
2015: Rundreise USA

Mein zuletzt gebuchter Urlaub was Ägypten gewesen aber 2014 will ich auch mal wieder weiter weg, ich denke da an eine Kombination aus VAE und Oman, hat das schon mal jemand gemacht und kann mir Tipps geben, was unbedingt ansehen was denn weglassen? Das wäre hilfreich!

Für 2013 steht noch -> Garmisch Partenkirchen und/oder Oberstdorf an (Skispringen gucken) - wenn nichts dazwischen kommt.
Für 2014 steht meine Heitmat Nepal an ODER Patagonien. Sonst dazwischen für WE zu meinen Eltern -> Freiburg im Breisgau :).

Mich würden keine 10 nach Malle oder in einen Hotelkomplex in der Türkei bringen :) Der Afrikanische Kontinent ist so schön :drool:

+1

Kenia und Co stehen bei mir ganz oben auf der ToVisit Liste :)

@T
Wahrscheinlich Venezuela

ich wart auf ein angebot von fti und dann wird Ägypten gebucht - yeahh!

- - - Updated - - -

WArum ist die Frage eigentlich "letzt gebuchte Urlaub" aber du fragst nach 2014? :)
Also letztens gebucht wurde Fuerteventura für diesen Sommer. War super!

Ah ok, jetzt auf was spezielles, oder einfach nur so?

Gut 10 Jahre her... Aber wer will schon woanders hin wenn man in Deutschland wohnt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh