Euere Posterquellen

Chris123

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
251
Sersn.
Wollt mir gerade ein Reservoir Dogs Poster bei www.emp.de bestellen. Dann sagt die Tante da, dass die die wohl nie mehr kriegen... die haben sowieso stark nachgelassen was die auswahl angeht.

alternativ gibts noch www.closeup.de , wobei die preise etwas teuerer sind und es vieles nicht gibt, aber auch vieles exotisches eben doch. außerdem gibts da keine master of puppets flagge :(

welche quellen für musik und movie poster/flaggen nutzt/kennt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst ja auch mal bei ebay schauen
 
Via Credit Card oder Paypal direkt aus den Staaten bestellen, je nachdem was billiger ist bei ebay oder einschlägigen Shops..
Wobei ich dabei nicht 0815 Poster meine sondern Silkscreen Sammlerware :d Kunst also..

Von EMP halte ich nichts, die haben mir zu merkwürdige nicht lizensierte Shirts im Angebot.. die Musikauswahl lässt auch stark zu wünschen übrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
ebay is vll eine möglichkeit...
usa und deviant art is wohl nix für mich ... ;)
gibts noch nen kompletten netshop (?), da ich sonst vermutlich lange bei ebay suchen darf...
 
mRAC schrieb:
movie poster auf jeden videothek :d


bei uns in der vid. gibt es die poster für einen euro
aber ich bin nicht so der poster aufhänger :)
wobei...naja eig. habe ich kein platzt mehr an den wänden....
is ja auch sch.... egal :)
 
hab heut mal bei meiner videothek angerufen. hat gesagt poster gibts umsonst :)
dann werd ich mich da sicher die woche mal blicken lassen :)
 
Naja, entweder bei Gigs die Poster selber klauen (geht nur bei Massenware gut) oder eben schnorren :d
Aber keine Angst vor USA Bestellungen, die brauchen zwar meist 2-4 Wochen, kamen aber bislang alle an, den Zoll interessiert Merchandising Kram auch nicht.. wobei: Wenn du was spezielles suchst z.B. eben nicht Filmposter, schnapp dir die Emailadresse vom Management; in den Staaten sind die meist sehr freizügig und Müllen dich kostenlos mit Merchkram zu, solange der regulär nicht käuflich ist.. Wie hier bei einem Filmposter geht sowas aber eher nicht.. die wollen Kohle.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh