eumex 401 wie zweite nummer zuweisen ?

A-C-E

Neuling
hi leutz,

ich stehe bald vor dem totalen verven.....:grrr::grrr::grrr:

wir haben jetzt isdn bekommen. erste nummer vergeben. aber die zweite fürs fax will irgendwie nicht. die einstellungen per pc gehen nicht. da ich vista64bit habe und die software nur 32bit zulässt.

wie vergebe ich dann die nummer ans fax?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon versucht^^

mein fax hat keine R taste. zudem wo steht denn auf seite 32 wo man die nummer vergibt?

Lesen bildet! Die Konfiguration kannst du von jeder Nebenstelle aus machen, also auch von einem bereits angeschlossenen Telefon.

Auf Seite 32 steht, wie man die Anlage in den Konfigurationsmodus bringt. Und wie man MSN eingibt, steht auf Seite 33. Wie man diese Rufnummern den Nebenstellen zuordnet, steht auf Seite 34. Ich frage mich, wozu eine Anleitung ein Inhaltsverzeichnis hat... :rolleyes: :d

Ansonsten gibt es auch noch die Funkwerk-Hotline (01805 555401), die helfen dir da sicherlich weiter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh