Eure 3DMark2003 Ergebnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3DMArk03

Salve,
die Graka war 15 MHZ übertaktet.
Sys siehe Sig.


3Dm_as.jpg
 
Im Gegensatz zu D-land sind die Prozzis in Hong Kong ziemlich billig, im Gegensatz zu China habe ich keine Ahnung. Ich will mich dort nicht abzocken lassen, nur weil ich kein Canton dialekt spreche. Wenn der Preis fuer den 2500+ um die 63 Euro liegt dann kauf ich mir einen.
 
für das geld nehm ich auch einen, bringst mir einen mit? (ist ernst gemeint!)
 
Das kommt drauf an ob ich im Oktober einen Zwischenstopp in Deutschland machen werde, wahrscheinlich aber nicht (gehe Computer Science studieren an der University of Reading)
 
Original geschrieben von Nordpol-Camper
*schäm*

die haben hier alle so gute ergebnisse, während ich grad mal auf 1000 und ein paar zerquetschte komme!!!


is doch net so schlimm :) solange man das mit dem rechner machen kann was man will ist es doch eigentlich egal wieviele pkte man hat....
 
Original geschrieben von Nordpol-Camper
lol, und so ein satz kommt von einem, der 3,5mal mehr punkte hat als ich!:hmm:
wenn dir nur die funktion am PC wichtig ist, dann tauschen wir doch! meiner arbeitet brav! dann haben du und ich was davon!!

naja was soll mir sonst wichtig sein am pc?
haupstache die sachen laufen ordentlich die ich machen will und gut!
 
6105 Punkte

P4 2,4@3,3Ghz
Radeon 9700 Pro@390/720Mhz(rest vom sys+Compare Url siehe Link in meiner Sig)
 
watermark.php


:d :d

war aber unter Nebenbelastung gemacht worden ohne alles wären bestimmt noch 50-100Punkte drin gewesen !! ;) ;)
 
XP2200+@1833Mhz
Msi KT4 Ultra
GF4 TI4400 @ 305/680
256DDRRAM @ Samsung/333

3dmark03 : 1695

3dmark01: 10311
 
Zuletzt bearbeitet:
Trau mich gar nicht mein ergebnss zu posten :)
Ist das zu wenig oder okey?
Barton 2500 @ 3200
Geforce 4 ti 4200 128MB (nicht übertaktet)
512 MB Twister 3200 cl2
Abit nf7 s rev 2

Punkte 11xx
Ist das okey oder müsste ich mehr haben?
Mfg Tobiman
 
Naja ist ist des schon etwas besser hab nochmal laufen lassen
jetzt hab ich
13xx Punkte aber über die 1400 will ich noch kommen :)
welchen treiber hast du bei deiner 3 ti 200 ?
Mfg Tobiman
 
Original geschrieben von Kaktusliebhaber
immer so 4000 points. sys siehe sig. is eine gemoddete radeon 9500 mit omega treibern. 4000 p. auf standard takt!

imho viel zu wenig!
hab @ 270/275 mit den normalen cat. 3.6 (natürlich softmod)
4600marks (infineon 3.0)

@Ronson:
*Respekt* aber mit ner 9800er war mir das zu einfach ;)
die 5,5k - (6k mit voltmod) will ich noch kriegen bevor ich mir ne neue karte kaufe.. :coolblue:


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh