Eure alten Lieblingshandys

Mitsubishi Trium Astral: Dank des Steuerkreuzes konnte man durch die Menüs rasen und war eines der ersten mit T9. Damals wirklich klasse gewesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir war ja auch vieles dabei... 6210, StarTac usw

Aber: Das beste was ich je hatte war ein Samsung P310
Dieses Video erklärt das ein bisschen, ist aber englisch (und schaut wie irgendein Homeshopping Sender aus...) https://www.youtube.com/watch?v=v1g8iZRQXvw

Vorteile: Ohne "Wallet": Winzig. Wirklich Winzig. Mit Wallet: auch nicht wirklich groß, und alle ~20 Tage mal an Strom anschließen dank Zusatzakku.

Nachtrag: Ich habe meins ca. 2006/2007 gekauft und mittlerweile meinem Kumpel vermacht. Es funktioniert noch einwandfrei, hat aber mittlerweile leider einen Sprung im Glas (nicht im Display). Akku hält leider auch nur noch knapp 2 Wochen :(

Zuletzt bearbeitet:
Nokia 3220 -> dafür hatte ich sogar diese LED-Schwenkhülle, mit der man Nachrichten in die Luft schreiben konnte, das Handy war auch sonst richtig schick und hatte eine tolle Ergonomie
Sony Ericsson K850i -> schon etwas moderner, aber rückblickend war dieses Handy wirklich toll, vor allem das klotzige Design hat mir gefallen

1. Platz: Nokia 8210/8350 (sehr schön und klein)
2. Platz: Nokia 6110 (damals tolle Farbe)
3. Platz: SE T68i (klein und mit Farbdisplay)
4. Platz: SE T28i (super flach)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh