[Sammelthread] Eure Android MUST HAVE Programme

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tapatalk
Whatsapp
Dolphin HD
Quickpic
Quickoffice Pro
Swiftkey
IMDB
und natürlich Cut the Rope, so ein geniales Spiel :d
 
Ist eine Alternative zu den Standard-Launchern (z.B. HTC Sense, Touchwiz). Diese Launcher lassen sich in der Regel mehr anpassen, weil es zig Themes, Icons usw. gibt. Bleibt aber Geschmackssache, ob man den Standard lieber mag oder auf die Alternativen wie Go, Pro oder ADW umsteigt ;). Mir gefällt der Go am besten.

Und wie deaktiviere ich den alten? bzw. kann ich den neuen wieder löschen? Wird dieser auch als Appicon dargestellt?
 
Siehe Antwort von Thomasetti oben. So kannst du immer unter den Launchern wechseln.
Und nein, der Launcher wird nicht als Icon angezeigt ;).
 
Bisher noch nicht genannt:
TuneIn Radio. Geniales Webradio App. Bisher die einzige App die ich sogar als Pro Version nutze. Benutze ich sogar im Auto.
 
Ganz wichtig ist auch noch (zumindest für mich :p) ScreenOnToggler! Verändert zum Bsp über langes Drücken der Suchen-Taste die Displaybeleuchtungszeit vom voreingestellten zu dauerhaft an, und natürlich umgekehrt.

Sent from my Nokia 3310
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh