Eure coolsten Sprüche

-starter-

Neuling
Hallo Luxxer,

brauche für eine Schul-Abschlusszeitung noch einen Abschlusskommentar. Am besten natürlich irgendwas Witziges . Kann aber auch irgendwas über Schule etc. sein oder was Ernstes, also Zitate von Persönlichkeiten etc.

Mir ist leider noch nichts gutes eingefallen.:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei DSDS musste einer von 10.000 Leuten nicht gehen, aber bei uns bleibt keiner :d
nicht wirklich gut :ha

cya

Also bei mir im Steckbrief tauchte die Frage auf "Wo finden wir dich in 20 Jahren"... darauf hab ich geantwortet "Ihr ? Hoffentlich gar nicht !"

Das fanden 50% (genau die 50% die ich nicht mehr sehen will) ziemlich scheisse, die anderen 50% ziemlich lustig... vielleicht kannste was ähnliches einbauen ;)

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen. "
oder
"Phantasie ist wichtiger als Wissen. " (Albert Einstein)
oder
"Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Doch beim Universum bin ich mir nicht so sicher. " (auch Albert E.)
oder
"Dumm ist nur, wer dummes tut" (Forest Gump :) )
oder als letztes :
"wenn dich alles ankotzt ... kotz einfach mal zurück"

ich hoffe das konnte dir ein bissl weiterhelfen ;)

Der letzte ist gut :)

Oder wies mein Papa hinten aufm Auto stehen hat... Die Menschen sind Intelligent... Ausnahmen haben die Regel.

Auch wenn das jetzt vielleicht etwas vom Topic weggeht...

Die Augen der Frauen müssen sein, wie die Füsse der Männer, groß, feucht, schwarz :d

wie wärs mit diesen:

- Schönheit ist nur oberflächlich, aber Häßlichkeit geht durch und durch
- Freunde kommen und gehen, aber Feinde sammeln sich an
- Die andere Schlange kommt stets schneller voran
- Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.

Keine ahnung ob die Sprüche für ne Abizeitung brauchbar wären, aber ich find sie gut ;)

Der letzte gefällt mir :)

N Kollege von mir hat neulich auch n guten gebracht... fällt mir gerade ein, wo ich das Hakenkreuz da auf der Ami Flage sehe... wir haben über Sonnenbank und brauch werden geredet und er meinte dazu "Ach, hab ich nicht nötig... wahre bräune kommt von innen".
Keine Sorge, er ist kein Nazi oder so, aber der Spruch kam extrem geil fand ich :d

- Das Leben ist eines der Schwersten
- Abigasmus - 13 Jahre zu Höhepunkt (ist diese Jahr nen Abimotto hier)
- Haltet die Welt an - Ich will abspringen
Naja, was besseres weiß ichz jetzt net

Das Leben ist hart aber ungerecht :)

Hey, danke an alle schon mal an alle.

@bommel66: Coole Seite, da werd ich bestimmt fündig:d

... leider aber bis auf ein paar nur bedingt geeignet.ooops:

Lehrer sind liebe Menschen, die uns mit Ausdauer helfen, Probleme zu beseitigen, die wir ohne sie überhaupten nicht hätten.

Denkdas passt gut zum Abi :d
Steht auch bei uns am Ende der Abi (Zeitung) Drinne.

Wie wäre es mit:

Abi 2003 - "Starter" ist nicht dabei (haha, ich weis der war schlecht:)

Mach es auch dieses Jahr, Abi Zeitung ist ne Menge Arbeit.

Wenn ihr einen Latein LK habt, würde der ganz gut passen:

Latein ist die späte Rache der Römer an den Germanen.

Naja, nicht der Hammerspruch, aber was soll einem auch über Latein was besseres einfallen? :d

Original geschrieben von smiley
Wenn ihr einen Latein LK habt, würde der ganz gut passen:

Latein ist die späte Rache der Römer an den Germanen.

Naja, nicht der Hammerspruch, aber was soll einem auch über Latein was besseres einfallen? :d

IN VINUM VERITAS

hab ich auch dran geadacht, ist mir egal wat der sagt, ich weiß was ich habe :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh