Eure EA-Lieblinge?

Was ist euer Lieblings-EA Sports teil

• FIFA

Stimmen: 17 11,3%
  • NHL

Stimmen: 8 5,3%
  • NBA

Stimmen: 15 9,9%
  • Nascar

Stimmen: 3 2,0%
  • NFL

Stimmen: 3 2,0%
  • Fussball Manager

Stimmen: 10 6,6%
  • Golf

Stimmen: 2 1,3%
  • Boxen

Stimmen: 1 0,7%
  • NFS

Stimmen: 85 56,3%
  • Formel 1

Stimmen: 7 4,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    151

TapeCover

Neuling
Hey,
Hab mir vorhin von EA Fifa06 bestellt und wir wohl Samstag da sein.
Jetzt würde mich mal von euch interessieren was eurer lieblings EA-Sports titel ist! (Hier mit Vote)
Und würde gerne lesen warum ihr das am besten findet!

Natürlich würde ich euch gerne von euch lesen welchen titel ihr absolut nicht toll findet.

Mir gefiel NFS4 und FIFA98, da wo man auch noch in der halle spielen konnte das war lustig, vielleicht war das auch FIFA97

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fifa gefiel mir nur eins. Und zwar das 98er. NFS ist das einzige von der Liste was ich gut finde.

nfs....wieso? naja wer die antwort wissen will solls selbe gamen!

Ich hab das spiel natürlich selber und habs auch durch... Aber mich interessiert es warum ihr das spiel den anderen vorzieht! Meiner meinung nach hat Fifa ne besser langzeit motivierung und NHL etc. die neuen NFS teile zockt man innerhalb einer woche durch und gut isses.

NHL hat sich zumindest im laufe der zeit verbessert, im gegensatz zu FIFA, das seit 98 doch sehr stark abgebaut hat (und JA, FIFA 98 war mit Hallenturnieren :) )

ne mehrfach anklickmöglichkeit wäre auch nciht schlecht gewesen bei dieser umfrage. man kann sich oft schwer entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
finde die nba-serie seit meinem einstieg in den computer markt mit meinem 1.spiel überhaupt nba live '97 am geilsten

aber nfs ist auch super ;)

für mich ganz eindeutig... NFS - bis au die letzten drei shice spiele der serie...
die sind doch kein NFS mehr...

täusch ich mich oder fehlt da die komplette battlefield reihe?
weil bf:v und 1942 sind meine lieblingsspiele von EA.

Find die Komplette Boxreihe genial von knockout kings bis Fight night !

Scarface

Ne du hast recht die fehlen aber das hat den grund das BF kein EA Sport titel ist. Bei NFS war ich mir nicht sicher hab ich einfach rein gemacht *g*

also ich spiel gerne fifa, nfs und den bl manager, in den rest schnupper ich meist nur rein. schade dass es keine neue version von f1 gibt!

eindeutig NFL!!!!

ich liebe diesen sport

lol hab ich mich auch schon gefragt , aber wenn überhaupt denn Tider Woods PGA Tour (obwohl ich mich für Golf mal rein garnicht interessier). NFS is auch oki , hab ich die letzten 3 Teile aber so richtig fehlt mir da die Abwechslung aber gut "Sportspiel" und Abwechslung geht eh fast nicht in einen Topf.
NBA und NFL sind im ggs. zu den Reihen von 2k Sports schlechter , allerdings trifft das im diesem Jahr ja nur noch auf NBA zu NFL wirds ja nciht mehr geben die nächsten 10 Jahre (außer die machens ohne Lizen´z)

NBA Live 03 to 06 !!
Superstar Schwierigkeit natürlich Standard ;)!!
Ich rede jetzt vom PC wos ja leider keine echte Konkurrenz auf dem Gebiet Basketball gibt... :(

NFL 06 auf der Xbox 360 ist verdammt genial. Das beste aus der EA Reihe.

NFS ist wohl das einzige was mir zusagt, vielleicht noch BF2 (ist aber nur EA Games)