Eure Empfehlungen für Monitore

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja wenn der net noch nicht gebaut wurde oder zu teuer ist, musst halt auf ein paar funktionen Verzichten um Geld zu sparen.

Habe den Samsung 223BW bei METRO für 236 € inklusive MWST gesehen und möchte ich mir Donnerstag kaufen, was meint ihr ist eigentlich besser als im Internet oder und außerdem bekommt mein Bruder die Steuer wieder, das heißt 200 € netto.

Nun du kannst ihn wenn er nicht geht einfach zurücktragen und nen anderen mitnehmen. Wenn du im Internet bestellst musst bei nem Problem den wieder zurückschicken und warten bis sie dir, wenn überhaupt einen neuen schicken.

Ist halt ein Zeitlicher Aspekt.

Ich werde ihn mir holen !!! Habe soviele Kommentare gehört das es jetzt reicht.
Preis Leistung und S Panel ist mit klar vom Vorteil. Für die nänchsten 3-4 Jahre wird er ausreichen, biss dahin wissen wir das neue Technologie kommt. :d

Tja wenn der net noch nicht gebaut wurde oder zu teuer ist, musst halt auf ein paar funktionen Verzichten um Geld zu sparen.

Ja da hast du recht. Deswegen werde ich dann wohl auch zum S2431WE greifen, wenn die Zeit gekommen ist. Danke erstmal an euch.
Als nächstes Ziel wird dann wohl das Case zur Debatte stehen. :d
Aber dazu später mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh