Eure Erfahrung Thinkpad R-Serie

Hypopotamus

Neuling
Nachdem ich nach 4 Reparaturversuchen und einem Dell-Austauschgerät Inspiron 1520 vom Vertrag zurückgetreten bin, stehe ich nun wieder ohne Notebook da.
Laut CT-Test steht IBM/Lenovo beim Service noch vor Dell. Und nach meinen schlechten Erfahrungen, ist mir das schon sehr wichtig.
Allerdings ist preislich fast nur Thinkpad R-Serie drin. Aber ist der niedrigere Preis wieder mit schlechter Qualität zu bezahlen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein altes R60 war von sehr guter Qualität. Gute Verarbeitung, gute Hardware, guter support. Auf jeden Fall empfehlenswert. Heute besitze ich ein T61p und bin mal wieder begeistert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh