Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso soll die nicht kompatibel sein? Die wird evtl nur nicht die neuesten Features unterstützen, aber in jetzigem Funktionsumfang normal funktionieren. Bei mir liefen alte Versionen mit aktuellen OS X / macOS versionen. Ich kenne jemand der Parallels Desktop 9 auf MacOS Sierra nutzt, auch wegen Lexware. Und es läuft ohne Probleme.
Du bist allen Ernstes die erste Person, die mir für das Ausschneiden eine funktionierende Lösung zeigt. Nur: Warum funktioniert das überall auf dem Mac mit CMD + X und nur im Finder nicht?!
Meine persönliche Hauptplattform war bis vor ca. fünf Jahren OSX. Trotz sehr langer Nutzung von Macs habe ich mich von der Plattform verabschiedet. Das setzte damit ein, dass ich zum Entwickeln unbedingt Linux benötigte und das früher nicht so wirklich gut parallel mit OSX auf PowerMacs ging.Es ist wirklich erstaunlich wie sehr die Meinungen hier auseinandergehen. Ich arbeite jetzt seit 3 Jahren beruflich mit einem MacBook Pro, habe vorher fröhlich gemischt Windows und alle möglichen Linuxe benutzt, aber noch nie war ich so unglücklich wie mit macOS.
Der kommt erst ... und der jetzige ist entspiegelt
Und ob der Mac - das Programm ... interface auch in deutsch ist?!
Meinte nur, ob wer genau so einen Wechsel Win to Mac gemacht hat und sich auch den Kopf zerbrochen hat, wegen dem Aufstellort.
Und ob der Mac/os - das Programm ... interface auch in deutsch ist oder halb Englisch.
Sorry blöde Fragen
Apple erwartet mittlerweile ein bestimmtes Nutzungsprofil von den Kunden, wenn Du da reinpaßt wirst Du mit großer Wahrscheinlichkeit sehr zufrieden sein. Wenn nicht … fangen die Probleme relativ schnell an. Es gibt dann zwei Möglichkeiten, sich damit arrangieren oder die Konsequenzen ziehen. Viele langjährige Mac-Nutzern leben mit den Problemen, weil die Ablehnung anderer OS sehr groß ist. Bei mir war noch mehr als 16 Jahren Schluss mit Macs, weil es für mich nicht mehr passte. Die Entscheidung muss ein jeder selbst treffen.Es gibt halt so viele Fragen, und ich mache mir so viele Gedanken, will halt das mein Mac perfekt ist, und perfekt steht und wohnungsmäßig habe ich nicht viele Varianten den aufzustellen.
Ja, danke!
Die Anschaffung die muss erst kommen, aber ich habe heute durch ein Gespräch und wieder leider dem "Google Syndrom" ein wenig die Freude verloren, weil ich gelesen habe, dass auch iMacs "laut" sind und der Lüfter angeht und nervend wird und auch im IDLE oft rauschen, bei Mac Books Pro soll ja das auch sein.
Ich bin ein User der sehr Lärmempfindlich ist, oder sagen wir im Speziellen kritisch auf Lüfter reagiert und kanns gar nicht haben, wenn dauernd ein Lüftergeräusch da ist.
Würde fast sagen, dass das Priorität Nr. 1 ist, wenn ein Lüfterrauschen als Nebenwirkung vorhanden ist im IDLE ich die Sache dann abblase.
Klingt komisch, ist so. Wie gehts euch so mit den Lüftern der iMacs?
Weisst, Google ist eine Krankheit! Man googelt alles und jenes und kann, wie wenn man sich selbst krank fühlt, das ärgste rauslesen und gleich hat man auch schon Krebs...
Und auch hier beim Mac oder Macbook Pro, man findet eben sehr viele Berichte, dass sie heiß werden, und das der Lüfter stört und diese Berichte stellen halt dann die Kaufentscheidung in Frage bzw. denkt man sich, möchte man dann so ein Gerät auspacken und in Betrieb nehmen, dass rauscht und lüftet im IDLE?
Klar arbeite ich mit den Dingern, aber ich würde es nicht akzeptieren, dass ein nerviges Hintergrundgeräusch zu hören ist.