Mutio
Enthusiast
- Desktop System
- Twilight
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- Gigabyte B550 Aorus Elite V2
- Kühler
- Noctua NH-U12S chromax.Black
- Speicher
- 2x G.Skill Tident Z Neo 16GB DDR4 16GTZN 3600 CL16 (32GB)
- Grafikprozessor
- Palit GeForce RTX 4080 GameRock OC
- Display
- LG UltraGear 27GN950-B
- SSD
- Western Digital WD_BLACK SN850X NVMe SSD 2TB
- HDD
- QNAP TS-453D-8G mit 2x16TB Seagate IronWolf Pro Raid1
- Gehäuse
- NZXT H7 Flow
- Netzteil
- Seasonic Vertex PX-850 850W ATX 3.0
- Keyboard
- Corsair Gaming K65 Plus Wireless 75%
- Mouse
- Logitech G Pro X Superlight 2
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
Grüße!
Ich bin nun schon seit einiger Zeit am überlegen wie ich mir das Anime bzw Serien gucken schmackhafter mache (Animes habe ich im Div-X Format, Serien zeichne ich mir mit einem Online Recorder auf). Denn nur am PC gucken nervt und mein schöner Samsung Fernseher staubt vor sich hin
Ein Kollege von mir hatte mir da zu einer Multimedia Festplatte geraten.
Fantec hat da z.B. gerade was vorgestellt das mir sehr zu sagt:
http://www.hartware.de/news_44912.html
Ich würde gerne von euch hören was die Dinger so taugen. Ein weiteres Problem habe ich auch noch: MKV. Viele Fansubs (Insider wissen was ich meine) sind mittlerweile in diesem Format - und das braucht nunmal eine gewisse Rechenleistung die solche Festplatten Player nicht haben. Könnt ihr mir da ein gutes Tool zum konvertieren empfehlen?
Ich bin nun schon seit einiger Zeit am überlegen wie ich mir das Anime bzw Serien gucken schmackhafter mache (Animes habe ich im Div-X Format, Serien zeichne ich mir mit einem Online Recorder auf). Denn nur am PC gucken nervt und mein schöner Samsung Fernseher staubt vor sich hin
Ein Kollege von mir hatte mir da zu einer Multimedia Festplatte geraten.
Fantec hat da z.B. gerade was vorgestellt das mir sehr zu sagt:
http://www.hartware.de/news_44912.html
Ich würde gerne von euch hören was die Dinger so taugen. Ein weiteres Problem habe ich auch noch: MKV. Viele Fansubs (Insider wissen was ich meine) sind mittlerweile in diesem Format - und das braucht nunmal eine gewisse Rechenleistung die solche Festplatten Player nicht haben. Könnt ihr mir da ein gutes Tool zum konvertieren empfehlen?