Eure Erfahrungen mit online Tickets

Rippi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
3.688
Guten Tag,

ich hab mir bei tickets. de zeir Karten für die Red Hot Chilli Peppers gekauft. Mich würde mal interessieren ob ihr schon solch ein Ticket gekauft habt.


Methode von diesen online Tickets:

Man bestellt die sich bekommt dann aber nicht das Ticket via Post zu gesendet sondern man bekommt ne Mail mit dem Ticket. Dieses Tiket muss man sich ausdrucken und mit zum Konzert nehmen.

Schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
Wo löst man die dann ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es heißt Ticket und nicht Tiket!!
Woran kann man feststellen, dass die Karten nicht gefälscht wurden?
 
Jo habs mal geändert chill dich mal is nur ein Rechtschreibfehler :d

Auf dem Ticket is ein Code drauf.
 
Das ist eine sichere, neue Methode, die man nicht so leicht fälschen kann.
Hab schon von vielen gehört das sie sich dort Karten gekauft haben. Musst halt mit dem Zettel zum Konzert, der dann als deine Eintrittskarte gilt.
 
Ich hab sogar ein selbstausgedrucktes Flugticket für Ende des Monats neben mir liegen :d

Ich mach mir da irgendwie keine so großen Sorgen, dass da etwas schief geht... :d
 
das geht gut habe mein ticket auch ausgedruckt, kollege hat es kopiert und wollte mich linken habe in mit reizgas ausgeschaltet und die kopie zerstört!(ich vermutete es war eine kopie, kann aber auch sein eigenes gewessen sein ,er wollte auch dahin.)
bin problemlos reingekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh