Eure Erfahrungen mit Singlebörsen / Partnersuche im Internet

Man kann überall Frauen kennen lernen und braucht dafür kein Geld ausgeben.

Kauf dir ein Buch (Buchtrips bei PN.) über Selbstentwicklung und arbeite an deinem Auftreten, dann klappt das auch mit den Frauen.

:wink:

Edit:

Wenn du ein Mädchen bist, wo ist das Problem? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe meine Ex auch im netz gefunden und es hielt jetzt knappe 8 jahre (man beachte dabei bitte mein Alter, da sind 8 jahre mehr als nur eine Menge). Finde man sollte sich da jede alternative offen halten.
Den größten Fehler den man wohl machen kann ist:
"Ah ich meld mich da an, dann hab ich ja nächste Woche meine Traumfrau" --> falsch
Wer sucht, der findet nicht (in diesem Falle ;) ). Einfach offen und gut gelaunt durchs Leben (sei es das reale, wie auch das virtuelle) und sich so geben wie man ist, dann klappts auch
 
Die Single-Börse ist lediglich eine Plattform um jemanden kennenzulernen, nicht mehr und nicht weniger. Und das ist dann aber auch nur der erste Schritt. Kennenlernen muss man sich dann schon im realen Leben.
 
Ob klein Numa 4 Jahre nach Threaderöffnung noch immer alleine ist :fresse: ?
 
ja dann macht er was falsch ,aber muss sagen ich habe meine jetzige freundin bei jappy kennen gelernt ,war aber zufall ,man darf nicht suchen ,sondrn man muss gefunden werden
 
Ich war unglücklich verheiratet. Die Ehe war quasi schon am Ende.
Ich habe den Schritt der Trennung nicht gewagt. Ist auch mit einem Kind gar nicht mal so einfach.

Dann habe ich mich bei der Freenet Single Community angemeldet.
Dort habe ich eine Frau kennen gelernt. Wir haben uns ein paar mal getroffen,
dann habe ich mich von meiner Frau getrennt.
Jetzt sind wir verheiratet und haben eine süße Tochter.
4 Jahre ist das jetzt her.
Wäre die Community nicht gewesen, dann würde ich jetzt immer noch unglücklich verheiratet sein.
 
Taugen diese Börsen nur für ältere Semester und finden da auch wirklich jüngere Menschen ihre "große Liebe" ?
 
Hey, was soll das denn heißen? So alt bin ich nun auch wieder nicht.

Aber, ich würde dir, wenn du jünger bist, nicht zu einer Singlebörse raten.
 
Die Frage war garnicht auf dich bezogen... keine Ahnung wie als du bist.:wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:45 ----------

Welche Kategorie von Frau sucht denn eine Singlebörse auf ? auch wenn ich keine Ahnung hab gehe ich mal von aus dass es Frauen sind die unter Torschlusspanik leiden weil sie ende 20 sind und die Beziehungen bisher sich in die falsche richtung entwickelt haben und sie dadurch total verbittert sind. ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten (kostenpflichtigen) Singlebörsen sind voll von Leuten (ich nenne bewusst kein Geschlecht), die ihre "Marktwert" testen wollen. Gerade in den kostenlosen Singlebörsen ist die Zahl derer sehr hoch.

Auf der anderen Seite kann ich nur sagen, auf irgendwelche Partygirls aus der Disco habe ich überhaupt keine Lust, werde ich nie Lust drauf haben - und bin ich inzwischen vielleicht auch etwas zu alt zu ;)

Und zu dem oft zitierten Spruch kann ich auch nur sagen: wer nicht sucht, der findet auch nichts. Allerdings kann es helfen, die Sache etwas entspannter anzugehen :)
 
ich mein, is doch auch ne nette gelegenheit, neue leute kennen zu lernen. wie oft lernt man durch seinen freundeskreis schon neue leute kennen und wie oft macht man einen auf barney stinson und quatscht in ner bar alles was was nich bei 3 aufn bäumen ist?

die gebühren da vertrinkt man sonst an 2 partywochenenden und wenns nur dafür reicht, en paar abende nett zu quatschen und ein oder 2 neue bekannte zu bekommen find ichs nich dramatisch.

dieses ganze: Aber wenn Du raus gehst triffst du schon wen...klar, das stimmt, aber viele sind beruflich so eingespannt und jedes we freitag bis sonntag unterwegs sein geht auch ins geld...

find das jetzt so verteufelnswert nicht und viele mädels sind halt extrem zurückhaltend und da isses übers Inet vielleicht sogar leichter.

die große liebe zu erwarten is vielleicht zu viel, aber wo is schon DER Platz, die große Liebe kennen zu lernen?
 
Und hier wurde ja auch oft angepriesen, dass man sich nicht verstellen soll. Wenn man nur in die Disco geht um ne Frau kennen zu lernen, dann ist das mit dem nicht Verstellen schon vorbei.

Ich hätte meine Freundin z.B. nie in ner Disco kennen gelernt, weil sie, genau so wenig wie ich, da nicht rein gehen.

Wir haben uns trotzdem traditionel kennen gelernt und nicht übers Inet.
 
find das jetzt so verteufelnswert nicht und viele mädels sind halt extrem zurückhaltend und da isses übers Inet vielleicht sogar leichter.

Naja- nicht nur die Mädels ;)

Ist ja nicht immer nur das Schüchternheitsproblem - es kommt auch auf den Eindruck drauf an... gefällt ihr, das was sie sieht, gibts immerhin mal nen Smalltalk ...gefällt ihr nicht was sie sieht, und ist sie dazu noch anspruchsvoll, wirds nicht mal ein Gespräch geben !

Das gleiche gilt auf beiden seiten, Mann und Frau ! Wobei es dem Mann doch meist noch fast egal ist, ob die Frau top aussieht - hauptsache flirten und vll. danach Höhlenklettern ;)
 
k...peil ich zwar net, aber solangs um essen geht stimm ich mal zu ;)
 
naja mittlerweile schätze ich mal ist nichts verwerfliches mehr dabei sich in einer singlebörse anzumelden. wenn man jetzt aussieht wie ein "höhlenbesitzer" wirds auch nicht leichter jemanden in der disco zu finden ;). verschaffe mir da grad auch einen überblick was es so für seiten gibt und spiel mit dem gedanken, mal eine singlebörse auszuprobieren. hab hier einen guten singlebörsen vergleichs-test gefunden, wenns hier noch jemanden interessiert :-).
 
Hab meine Freundin zufällig im Chat kennen gelernt, ein paar Wochen später haben wir uns getroffen. Wir sind jetzt knapp 2 Jahre zusammen, machen Zukunftspläne und kommen gut miteinander aus. Ist die erste Frau die ich im Internet kennengelernt hab.
 
Ich war mal eine zeitlang bei Elitepartner angemeldet und ich kann mich eigentlich nicht beschweren. Außer ein paar Fake-Profilen war alles recht seriös. Vielleicht gehst du mal auf ein paar Vergleicher-Seiten z.B. www.partnervermittlung.net . . .
 
Sorry aber der Fred ist schon so lange tot, da reicht kein Post mehr.. sowas hier könnte noch helfen.

Defi1.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh