DragonTear
Legende
Ziemlich langwierige Diskusion hier...
Generell fände ich auch sinnvoll wenn Oculus es ermöglichen würde 3rdparty Controler mit IR-LEDs, also eben so wie die Originale zu unterstützen.
Diese sind nämlich nicht sehr teuer in der Herstellung und man könnte dadurch eine große Vielfalt an Controlern bekommen.
Allerdings hat Hoto Recht was die Nische angeht. Erstmal ist es wichtig so viel content wie möglich zu schaffen den jeder nutzen kann. Das heisst das muss mit der "Standardhardware" gehen.
Wenn wir in 2-5 jahren mal soweit sind, dass es richtiger Massenmarkt (zumindest für gamer wird), dann wird es zeit auch in Sachen hardware, vielfalt zu schaffen.
Für die Wii gab es übrigens die ganzen Alternativcontroler auch nicht von Anfang an.
Lass dich doch nicht so hineinziehen. Du musst hier nicht der Wachposten sein, der auf Richtigkeit prüftSo macht eine Diskussion null Sinn. Und ja, da werde ich dann doch etwas aggro, wenn ich dafür meine Zeit vergeuden muss. Vor allem weil ich bei so etwas in einem offenen Forum immer im Hinterkopf habe, dass hier auch noch Andere mitlesen und das blind glauben was hier so geschrieben wird. Schade finde ich es vor allem, weil du sonst auch vieles richtiges schreibst, aber diese falschen Aussagen sind echt zum Haare raufen für Jeden der sich ernsthaft mit dem Thema auseinander gesetzt hat und nicht bloß halbherzig wie du hier aufzeigst.
Generell fände ich auch sinnvoll wenn Oculus es ermöglichen würde 3rdparty Controler mit IR-LEDs, also eben so wie die Originale zu unterstützen.
Diese sind nämlich nicht sehr teuer in der Herstellung und man könnte dadurch eine große Vielfalt an Controlern bekommen.
Allerdings hat Hoto Recht was die Nische angeht. Erstmal ist es wichtig so viel content wie möglich zu schaffen den jeder nutzen kann. Das heisst das muss mit der "Standardhardware" gehen.
Wenn wir in 2-5 jahren mal soweit sind, dass es richtiger Massenmarkt (zumindest für gamer wird), dann wird es zeit auch in Sachen hardware, vielfalt zu schaffen.
Für die Wii gab es übrigens die ganzen Alternativcontroler auch nicht von Anfang an.
Zuletzt bearbeitet: