Eure Geburtstags-Promis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am geilsten ist wenn einer am 01.01 geb. hat :lol:

Adonis
Anne Duden
Azad
Bruno Gay-Lussac
Christian Thomasius

:lol:

Wer feiert seinen nächsten Geburtstag mit einem Promi? :d

An meinem Geburtstag haben diese "bekannten Persöhnlichkeiten" Geburtstag:

PERSÖNLICHKEIT! OHNE H!

Ohjeeee

Ich sollte Model werden:

Naomi Campbell

bei mir hat keiner Geburtstag....wäre ja auch noch schöner, dass man mein Profil mit nem Geburtsdatum verbinden kann

Dieter Hoeneß
Dieter Thomas Kuhn
DJ Ötzi
Lewis Hamilton
Nicolas Cage

och ja... ich kenne alle von denen. ist ja gar keine soooo unprominente feier dann mal irgendwann ;-)

achso ja. n kumpel von mir weit weit weg hat auch am gleichen tag wie dieter, dieter, dj, lewis, nicci und ich ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir:

Bastian Pastewka
Heath Ledger
Jamie Lynn Spears

Hans Jonas (Autor)
Johann Peter Hebel (Autor)
Ralf Rothmann (Autor)

Ich lese keinen Meter wie kann denn das sein? (Die Einzigsten Bücher wo ich Besitz sind die aus der Schule^^ und halt jeden Tag ne neue Zeitung sonst less ich nur Hier im Inet!

Neil Amstrong
Colin McRae

(Tobias Regner, aber der ist ja kein Star mehr :d)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh