neowkewl
Semiprofi
Hi all,
da ja jetzt schon so mancher von euch seinen P2 geschliffen hat oder noch vor hat (so wie ich auch nä#chstes wochenende), wollte ich mal den stand der dinge abfragen und fordere euch auf eure ergebnisse freundlicherweise zu posten.
Damit andere, so wie ich auch im moment, einschätzen können ob es was bring und vor allem was es wirklich bringt...
Bitte unter Last die ergebnisse posten!!!!
also wäre es toll wenn ihr nach dem folgenden schema eure ergebnisse postet:
CPU|Takt|Spannung|Kühlung|Temperatur vorher|Temperatur nachher| Raumtemperatur
also z.b. P2 x4 940BE|3800|1,44V|Wakü| xx,xx°C|xx,xx°C| 20°C
wenn der thread nicht erwünscht ist oder irgendwo anders reingehört bitte verschieben oder sagen wems nicht passt...
aber da die frage wegen des doch sehr schiefem HS schon ne daseinsberechtigung hat ists meiner meinung nach sinnvoll diesen thread für die erste zeit zu pflegen und aktuell zu halten...
gruss, der neow
ERGEBNISSE!!!
P2 x4 940BE|3500|1,39V|Lukü| 68,00°C|58,00°C| 23°C HerrAnders
da ja jetzt schon so mancher von euch seinen P2 geschliffen hat oder noch vor hat (so wie ich auch nä#chstes wochenende), wollte ich mal den stand der dinge abfragen und fordere euch auf eure ergebnisse freundlicherweise zu posten.
Damit andere, so wie ich auch im moment, einschätzen können ob es was bring und vor allem was es wirklich bringt...
Bitte unter Last die ergebnisse posten!!!!
also wäre es toll wenn ihr nach dem folgenden schema eure ergebnisse postet:
also z.b. P2 x4 940BE|3800|1,44V|Wakü| xx,xx°C|xx,xx°C| 20°C
wenn der thread nicht erwünscht ist oder irgendwo anders reingehört bitte verschieben oder sagen wems nicht passt...
aber da die frage wegen des doch sehr schiefem HS schon ne daseinsberechtigung hat ists meiner meinung nach sinnvoll diesen thread für die erste zeit zu pflegen und aktuell zu halten...
gruss, der neow
ERGEBNISSE!!!
P2 x4 940BE|3500|1,39V|Lukü| 68,00°C|58,00°C| 23°C HerrAnders
Zuletzt bearbeitet: