mh gibs schon n paar sachen:
1. Soyo K7V Dragon Board...
Das Teil lief nie fehlerfrei, war abers erste jahr erträglich. danach in nen office-rechner gewandert wo es irgendwann keine laufwerke mehr erkennen wollte und bei jedem start das bios resettete ... mittlerweile wand-deko.
kurz nach dem kauf hat sich soyo vom deutschen markt verpisst ... wollten wohl noch ihren schrott loswerden. das selbe prob hatte ein bekannter mit dem board auch mit ähnlichem kaufdatum.
2. ibm 60gb hdd
weiss nich mehr welches modell ... auf jedenfall nach 2 monaten abgeraucht (samt aller daten, gna war ich sauer). danach neue bekommen, da dann aktiv gekühlt weil an hitzetod geglaubt, aber auch die festplatte hielt nur nen monat länger...
3. Philips cd-brenner 8x
jaja, damals war das schnell. brachte aber nix, da das teil nur jede 3. CD fehlerfrei beendete. garantie beim pro-markt (danach nie wieder gewesen) konnt ich auch ers beim 2. mal nutzen, beim ersten mal wars gerät angeblich ok
4. irgendein ECS-Mobo Sockel A
sollt ich fürn Kumpel verbaun
1. Versuch: nach einer Stunde irgendwas abgeraucht -> rma
2. Versuch: lief nichtmal an ->
3. Versuch: lief an, machte aber kein bild -> msi-board für 5€ mehr geholt, läuft bis heute...
5. DVD-Player
dvd-player von seg, nicht für den pc. spielte aber nahezu keine CD-R ohne Geruckel ab... gott hat mich das teil genervt.
achja und ne gf4ti 4400 von asus. die graka ist ok, aber wenn sich bereits nach 1,5 monaten der Lüfter mit starken verschleisserscheinungen lautstark zu wort meldet zweifelt man an der qualität einer grossen firma. graka läuft nach wie vor, jetz aber mit leiserem kühler, der nun schon 2 jahre werkelt...