Eure größten Träume?

Ich würde richtig gerne mit einem Porsche GT3 bei der Gumball 3000 teilnehmen. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@cuda
das erste davon hab ich schon, das zweite auch, das dritte leider nicht :d und das vierte auch nicht. Aber nicht schlimm. Möchte einfach nur ein gesundes und glückliches Leben für mich und meine Familie. Materielle Sachen sind schön und gut, aber ab einem gewissen Alter hört man auf, sich solche Träume zu machen.

Die Devise heißt dann nämlich: nicht simpel träumen, sondern diese verwirklichen :bigok:

In dem Sinne ist mein größter Traum eigentlich nur ein friedvollles Leben ohne in Lebensnot geraten zu müssen...

ich hätte hier gerne ne 1gbit standleitungs-dose in der wand :d
*klick*
*125mb/s *yeah*

Meine Träume:
1.einmal einen Mc Donald's Burger,auf dem Mond oder Mars essen:lol:
2.so schnell laufe,wie der Schall und das ohne Anstrengung
3.einmal eine geile Frau sein:fresse:

1. Die geniale Geschäftsidee haben und reich werden.
2. Das Mädel meiner Träume finden
3. Mit ihr un dem Haufen Geld das Leben in vollen Zügen genießen. Und nebenbei endlich mal Gallardo fahrn :love:

P.S. Es sei angemerkt das ich auch an diese Träume glaube. :p

Zuletzt bearbeitet:
mein traum wäre ein guter job, eine tolle frau und ne eigene familie :)

und genug verdienen um hobbys zu behalten und mal öfter in urlaub zu können^^ und kinder sollten schon nen haus und garten haben sowie auf privatschule gehen können

Mein Traum ist bescheiden... ich träume von einem Thread ohne Hotlinks, ohne Beleidigungen und ohne Weltgeschehengeflame...

mal schaun, ob ich mir den erfüllen kann: :btt:

okay, ging ja einfach :eek:

mein traum ist es, eine weltweit bekannte legende zu werden

wie z.b. einstein, elvis oder jesus

und das durch eine erfindung / handlung die alles revolutioniert

und wenn das nicht klappt dann dreh ich halt nen film der ne imdb bewertung von 9.5 (bei 2,5 mio votes) bekommt :drool:

@fooki:

Wegen so ner Aussage hab ich mal Probleme bekommen. Nur war mein Text zirka 2 Seiten lang, hat aber im Großen und Ganzen das Gleiche ausgesagt. :fresse: (PS: Neue Rechtschreibung is fürn Arsch ... )

In dem Sinne ist mein größter Traum eigentlich nur ein friedvollles Leben ohne in Lebensnot geraten zu müssen...
Ich wollte verrückte Träume hören, keine vernünftige. :fresse:

Vernünftige Träume meinerseits, wären die, die wohl jeder normale Mensch hat.

- Glückliches Leben
- Familie
- Lange Gesundheit
- Keine harten Schicksalsschläge
- ggf. etwas Kleingeld um das ganze aufzupeppen :)

1. es gibt nur noch ein sprache auf diesem planeten, sowohl tiere als auch menschen sprechen nur eine einzige sprache.
es gäb keine verständigungsprobleme mehr!
Ähhhm .. willst du die Frauen auch abschaffen? :fresse: :fresse: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wünsche:

Abi unter 3.0 ;D
Gesundheit
langes zusammen Leben mit meiner Freundin
...
...

- kein tüv mehr
- waffenschein ab 16^^ *lach*
- einmal im leben im audi imsa gto nen rundkurs fahrn^^
- legalisierung des klonens zwecks stammzellengewinnung

realistische träume:

-mehr DJ gigs und einmal auf der qlimax aufdrehen und div sachen machen
-lange zusammen leben mit meinem freund
-gesundbleiben

unrealistisch...................

-fliegen können ohne hilfsmittel
-mal die milchstraße von ausen sehen spricht von ne anderen galaxy

Zuletzt bearbeitet:
200mrd. Euro

Kein Asthma mehr

Aufstieg in eine höhere Ebene der Existenz

Edit: Lieber wär mir, zu sehen, wie die Menschen einmal Kilometerlange Raumschiffe bauen können DAS wäre MEIN TRAUM!!!

Zuletzt bearbeitet:
Mito hat den gleichen Traum wie ich.
Mal im Orbit die Erde umrunden.
Dafür beneide ich die Astronauten schon seit Kindesbeinen an.

Da es ja um unrealistische Träume auch geht: Ich würde gerne unsichtbar sein können ;) . Alternativ mich teleportieren können ;) . Sind wohl beides auch "Klassiker", aber interessieren würde es mich doch. Schon allein um zu sehen, ob Theorien a la "Das Wissen, was man so erlangen kann, will man gar nicht und man geht zwangsläufig daran zu Grunde" stimmen... :banana:

Mein größter Traum ist es die Welt in den Augen anderer Menschen zusehen. Also wie Sie ihre Umwelt wahrnehmen, denken, fühlen usw. unter anderem der vergangenen Zeiten (geht schlecht), Gegenwart (könnte in der Zukunft klappen) und in der Zukunft (geht schlecht da wahrscheinlich Zeitreisen nicht möglich sind).

Naja Träume hat man, die glaubt man net.

1. es gibt nur noch ein sprache auf diesem planeten, sowohl tiere als auch menschen sprechen nur eine einzige sprache.
es gäb keine verständigungsprobleme mehr!

Hast du diese ganzen Babynahrungshüpfer vergessen?
Obwohl... sprechen die unsere Sprache? :wayne:

Träume:
--unreal:
Teleportation, Telepathie, Fliegen - alles allein von Gedanken gesteuert
Eigene Gestalt verändern können
Konto mit 1000€ die sich täglich regenerieren
So gut spielen können wir Herman Li(nicht besser!!)
Chuck Norris roundhousekicken
unverwundbar

--real:
Familie, Gesundheit, sicherer und abwechslungsreicher Job
schnelleres inet(768Kbit DSL ist zum :kotz: )

--irgendwo dazwischen:
sie

5Kg abnehm und 35cm wachsen:d und ich hätt meine Traumfigur mit Six Päx und allem Drum und ran:d naja bin n bissl mollig;-)

bin bald 15 und nur 150cm gross:-( naja n Kerichsack is auch dünner wenn er länger is;-)

Zuletzt bearbeitet:
Also mein größter Traum wäre es, ein berühmter Schriftsteller zu werden, der auch von seiner Kunst leben kann. Das bedeutet, dass ich Schreiben kann wann immer ich will und mir trotzdem keine Sorgen ums Geld machen müsste. Alle würden meine Bücher lesen :drool:

Dann bliebe auch sicher viel zeit für die eigene Familie(sprich Frau und Kinder, Eltern, Tenten etc hab ich ja schon xD), die ich auch mal haben möchte :)

Mein Traum is:
eine sehr schöne Frau zu haben...familie mit ihr zu gründen
und einen Audi S3 als sein Eigentum zu bezeichnen.

Ratenzahlung :fresse:

Also ich bin atm eigendlich recht zufrieden :). Vielleicht ein weniger mehr Geld und ne Freundin wär auch net fehl am Platz. Sonst will ich halt meine Matura (Abi bei euch) schaffen etc.......

Edit: Achja, würd gerne Gitarre und Dudelsack spielen können und auch haben. Gitarre konnte ich mal richtig gut, habs aber aufgehört und kann jetzt fast garnixmehr :(. Dudelsack hab ich mal probiert und nachdem ich nach 3h es endlich geschafft habe ihn zu halten ohne das er mir runterviel hab ich's aufgegeben :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh